Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter Ascending

News Details Kritik Trailer
Jupiter Ascending

"Jupiter Ascending": Wachowskis wollen Kunis und Tatum

"Jupiter Ascending": Wachowskis wollen Kunis und Tatum
1 Kommentar - Mi, 28.03.2012 von R. Lukas
Für ihr neues Sci-Fi-Projekt "Jupiter Ascending" buhlen die Wachowski-Geschwister um die beiden Shootingstars Channing Tatum und Mila Kunis.

Seit ihrem Flop Speed Racer war es um Andy und Lana (vormals Larry) Wachowski, die Macher der Matrix-Trilogie, ruhiger geworden. Damit ist jetzt Schluss. Gerade erst haben die beiden gemeinsam mit dem deutschen Regisseur Tom Tykwer (The International, Lola rennt) die Arbeiten an der ambitionierten Romanverfilmung Der Wolkenatlas abgeschlossen, einem Drama mit Sci-Fi-Elementen und beeindruckendem Starensemble. Vor der Kamera standen etwa Tom Hanks, Halle Berry, Hugo Weaving, Hugh Grant, Susan Sarandon, Jim Broadbent und Ben Whishaw.

Nun kehren die Wachowskis zu ihren Sci-Fi-Action-Wurzeln zurück und treiben ihre Eigenkreation Jupiter Ascending voran. Für die Hauptrollen haben sie mit Mila Kunis (Freunde mit gewissen Vorzügen, Black Swan) und Channing Tatum (Für immer Liebe, Public Enemies) zwei der begehrtesten Newcomer Hollywoods im Visier. Wovon der Film handelt, ist zwar noch streng geheim, aber die zwei würden sicherlich ein hübsches Leinwandpaar abgeben.

Tatum können wir derzeit in Haywire sehen, bald dann auch im Remake von 21 Jump Street, in G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und in Steven Soderberghs Stripperkomödie Magic Mike. Kunis kommt als nächstes mit der Komödie Ted und im Frühjahr 2013 mit Sam Raimis Oz - The Great and Powerful, dem Prequel zum Fantasy-Klassiker The Wizard of Oz, ins Kino.

Die Produktion von Jupiter Ascending soll noch im Laufe dieses Jahres starten.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.03.2012 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Mila Kunis und Channing Tatum ist male ne Mischung an jungen Talenten die ich noch nicht gesehen habe. Mal schauen was auf uns zukommt und vorallem ob die Konstellation überhaupt zustande kommt^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY