Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Neues Dino-Material

"Jurassic World": Indominus Rex in scharf und Hammond spricht! (Update)

"Jurassic World": Indominus Rex in scharf und Hammond spricht! (Update)
4 Kommentare - Do, 21.05.2015 von R. Lukas
Wer hätte das gedacht, der D-Rex fährt auf Mercedes ab. Mit Autowerbung und einem Extended Spot für Nostalgiker generiert "Jurassic World" noch mehr Aufmerksamkeit.

Update: Bei Jurassic World geht die Post ab. Noch drei weitere Spots sind erschienen, unten werdet ihr fündig. Außerdem nimmt uns Chris Pratt in drei Videos mit hinter die Kulissen. Die Szenen, die er hier dreht, kennt man aus den Trailern nur zu gut...

++++++++

Um ans erste hochauflösende Bild des Indominus Rex aus Jurassic World zu kommen, braucht es schon einen großen Autohersteller. Universal Pictures und Mercedes-Benz haben ihre Kräfte für eine Werbekampagne gebündelt, die zu ebenjenem Bild führte - der D-Rex Auge in Auge mit dem brandneuen GLE 450 AMG Coupe. Auch Urzeitechsen bleiben also nicht von Product-Placement verschont.

Den eigentlichen Werbespot sowie ein Making-of, das hinter die Kulissen von Jurassic World blickt und natürlich die Autos in den Vordergrund rückt, legen wir noch dazu. Und einen einminütigen TV-Spot, der zwar viele der schon bekannten Szenen recycelt, aber auch etwas hat, was all die anderen Trailer und Spots nicht hatten: die Stimme von Jurassic Park-Visionär John Hammond (Richard Attenborough)! Es wurde sogar ein bisschen getrickst, um sein berühmtes "Welcome to Jurassic Park" an die neuen Gegebenheiten anzupassen... Hach ja, das weckt nostalgische Gefühle.

Hoffentlich stellen die sich auch im Kino ein, wo Jurassic World am 11. Juni startet.

 


 


 

 


 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.05.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ja ich freu mich auch auf den "Safari" ! ! ! laughing
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
19.05.2015 18:23 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell smile Kann es kaum abwarten das hoffentlich der T-Rex diesem D-Rex zeigt wo es lang geht!! Das sind die uns einfach schuldig, dafür das sie ihn in Teil 3 haben Hops gehen lassen ;)

Hauptsach Mercedes Werbung... Was soll der schmarn den? Dinos, ich will Dinos sehen. Wenn ich Autowerbung sehen will schalt ich auf Sport 1 ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.05.2015 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hier ist auch schon der nächste Trailer, diesmal im Mockumentary-Stil.
Das sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. In der Firma würde ich auch arbeiten wollen^^

InGen Technologies: Tomorrow, Today
https://www.youtube.com/watch?v=FYVUnaoyfkk

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.05.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, das wird so geil, nur noch 16 Tage, ich freue mich schon richtig! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY