Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder kann nur drüber lachen

"Justice League" 170 Minuten lang? Quatsch, nicht drauf reinfallen!

"Justice League" 170 Minuten lang? Quatsch, nicht drauf reinfallen!
20 Kommentare - Fr, 31.03.2017 von R. Lukas
Falls ihr auch das Gerücht aufgeschnappt habt, die "Justice League"-Laufzeit betrage epische 170 Minuten - es wurde schon von offizieller Seite dementiert.

Wow, zwei Stunden und 50 Minuten! Justice League wird ja ein richtiges Epos, noch zwanzig Minuten länger als die Kinofassung von Batman v Superman - Dawn of Justice!

So dachten viele, die kürzlich einen Blick auf die IMDb-Seite des Films geworfen haben. Aber wie wir ja wissen, kann IMDb von seinen Usern nach Belieben editiert werden, so dass man solche Angaben mit Vorsicht genießen sollte. Erst recht, wenn fast acht Monate vor Kinostart (bei Justice League am 16. November) schon eine Laufzeit da steht.

TheWrap erfuhr aus sicherer Insider-Quelle, dass die 170 Minuten nicht stimmen und auch gar nicht stimmen können, da der Film noch lange nicht fertig ist. So weit im Voraus lässt sich einfach noch keine präzise Laufzeit bestimmen. Jon Berg, der Co-Präsident von DC Films, und Justice League-Regisseur Zack Snyder machten sich auch auf Twitter über das Gerücht lustig. Ist doch Standard bei Warner Bros., mit der ersten Schnittfassung ein exklusives IMDb-Screening zu veranstalten, oder etwa nicht?

 


 

 


 

Quelle: TheWrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Donnergott17:

Weiß man da vielleicht schon etwas?

Sofern WW noch nicht gelaufen ist, wird WB/DC kein irgend ein Handlung inhalt, von JL ausgeben... smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2017 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Da bin ich gespannt ob sie es wieder so wie bei BvS und Suicide Squad handhaben werden und danach vielleicht wieder irgendeinen besonderen Cut fürs Heimkino bringen. Wenn ja dann wäre es wirklich eine Überlegung wert das man da auf die Blu Ray wartet. Weiß man da vielleicht schon etwas?

Ansonsten denke das der Film etwas über 2,5h gehen wird und das ist auch eine gute Zeit für den Film meiner Meinung nach.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
01.04.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck: Ja, kann man meinetwegen so sehen, ich sehe das anders. Ich fand die BvS Kinoversion stimmig und für mich ist der UC dennoch genial. Ja, besser direkt so in das Kino, aber ging halt nicht anscheinend. Wo wir uns wahrscheinlich einig sind, ist dass WB ein qualifiziertes Testpublikum einsetzen sollte und bessere Qualitätskontrolle vorab nutzen sollte. Am besten die MJ Community anfragen smilesmile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2017 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Beachwater

Deleted Scenes sind wie der Name so schön sagt, gelöschte Szenen die entfallen sind und nicht mehr zum Film gehören. Sie sind reiner Fanservice und zeigen nur, was man ursprünglich lange vor Drehstart eigentlich geplant hat.
Extended Scenes sind nicht gelöscht und stehen zur Verfügung, werden nur aus unterschiedlichen Gründen nicht immer sofort gezeigt. Oftmals ändern sie bestimmte Szenen und Handlungen, meistens kann man sie aber auch weglassen. Bei den HDR wird der Film nochmals besser, trotzdem ändert sich nichts an der eigentlichen Handlung - hier ist es reiner Fanservice und wahrscheinlich auch Geldmacherei. Extended Scenes wie bei BvS sind da schon krasser, da sie den Film nicht nur besser machen, sondern eigentlich essentiell sind und niemals hätten ignoriert werden dürfen - hier ist es ein Eingeständnis, dass man kacke gebaut hat. Und dann SSQ - hier ist es eine Reaktion auf Fanwut, wobei dieser Cut ja nochmals eine Veraschung ist.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
01.04.2017 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Verstehe das Problem nicht. Wären die entfallenen Szenen nur als Deleted scenes in den Extras der BR, gäbe es diese Diskussionen nicht.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.04.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe wirklich das sowohl Justice League, als auch Wonder Woman als vollständige in die Kinos kommen.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
01.04.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Solange DC/Warner diesen Extended-Versionen quatsch macht verzichte ich aufs Kino. Die Kinoversion von BvS war soooo schlecht im Gegensatz zum Extended-Cut. und den gibt es dann noch nicht mal in 3d für zu Hause.

Das mit Suicide Squad war gegenüber den Fans schon ne echte Frechheit. Warum zeigt man nicht den ganzen Film im Kino? Naja, hier macht der Extended Cut das Desaster auch nicht besser.

Mal sehen ob es für justice League fürs Kino reicht.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
31.03.2017 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

oder 4 Monate.

Avatar
Mailak : : Raser 8
31.03.2017 22:58 Uhr | Editiert am 31.03.2017 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@hellstrom

Hast du eine Ahnung wie lange5-6 Monate sein können nur um auf eine Blu-ray zu wartenwink

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
31.03.2017 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wäre ein Grund auf die Blu zu warten, und auf den Kinobesuch verzichten.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der FIlm wird wahrscheinlich um die 140 Minuten gehen und kurz vor Kinostart bekommen wir gesagt, dass es einen Ultimate Cut auf BR geben wird:ani-desert:

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
31.03.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ist doch schon längst kalter Kaffee. Die angebliche Laufzeit wurde schon gelistet, da hat imdb ihre Message Boards nicht geschlossen, was schon im Februar war und es waren 180 Minuten Aber so abwegig ist die Laufzeit jetzt nicht. Köönte mir gut vorstellen das der Directors Cut so lang sein wird, wie bei BvS.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

JuelzBandana:

270 sind schon ein Hartes Brot, selbst für den besten Film aller Zeiten bräuchte man schon mehr als genug Arsch, um sowas durchzuhalten! 3 Std sind auch sehr grenzwertig, aber irgendwie noch verkraftbar solange der Film gut ist.

Mein Tipp: Kinoversion 160-165 MInuten, Extended Cut 200 Minuten

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
31.03.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich denke knappe 3h sind schon okay für so einen Film.

Eigentlich sogar eher das minimum wenn man characterentwicklung und Snyders filmische Kunst gebührenden Raum lassen will.

Also wenn ich wetten müsste, dann darauf das was größeres kommt. Spätestens auf BluRay.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also die 2std und 50 min, hätte ich voll begrüßt. Aber sollte man diesmal mehr auf Charakter mit Stories konzertieren ? Wäre 151 min auch ok á la BvS ... sofern WB da nicht wieder JL den gar aus machen ...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY