AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

"Justice League": Christopher Nolan als Retter?

"Justice League": Christopher Nolan als Retter?
6 Kommentare - Mo, 01.03.2010 von Moviejones
Widmet sich Christopher Nolan nach seinem letzten Date mit Batman etwa der Justice League?

Nachdem zur Zeit gemunkelt wird, Jonah Nolan sei vielleicht der neue Regisseur von Superman - The Man of Steel, erreicht uns im gleichen Kontext die Meldung, dass dessen Bruder Christopher Nolan (The Dark Knight) die Kastanien für Warner Bros. beim geplanten Justice League aus dem Feuer holen soll.

Wir erinnern uns, die Justice League ist das Gegenstück bei DC Comics zu MARVELS The Avengers. Bei der Justice League erwartet uns ein bunter Mix aus Helden wie Superman, Batman, Wonder Woman oder The Green Lantern. Vor Jahren gab es hierzu bereits die abstrusesten Meldungen, da Warner nie so richtig einen Plan hatte, wie der Film umgesetzt werden sollte. Da sich die Batman-Reihe unter Nolan dem Ende nähert, Superman endlich frisches Leben eingehaucht bekommt und The Green Lantern derzeit umgesetzt wird, bleibt die Frage nach der Justice League natürlich bestehen. Entgegen dem Gerücht, dass Jonah Nolan Superman übernehmen soll, hat das Gerücht um die Justice League wenigstens etwas mehr Substanz. Christopher Nolan ist für Warner Bros. so etwas wie ein Goldjunge und nachdem dieser mit Batman große Erfolge feierte, wäre es nur logisch, ihn damit zu beauftragen, alle Superhelden in einem Film zu großen Taten zu führen.

Fraglich ist dennoch, ob Nolan der richtige Mann wäre, da er oft die menschlichen Abgründe von Einzelnen analysiert - ob das bei so vielen Superhelden machbar ist? Plausibler wäre es auch, wenn an jenem Gerücht etwas dran wäre, dass Christopher Nolan die Ausrichtung von Superman überwachen soll. Dann könnte er checken, ob alles thematisch mit Batman zusammenpasst und das dann mit der Justice League verknüpfen. Und in dem Zusammenhang passt auch Jonah Nolan bei Superman ins Bild. Aber da es von offizieller Seite keine Meldungen bisher gibt, bleibt alles ein Gerücht, wenn auch ein verdammt cooles.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffe das wird dann auch was
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, du weiß genau wie das gemeint war. :-P
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
01.03.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
also heißt es korrekt: "[...]müsste superman und superman ja auch [...]"
verrückt!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2010 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ups sorry, stimmt. Spiderman wär da ja gar nicht dabei. Dann ersetz einfach die Wörter Spiderman durch Superman, dann passt das wieder. :-D
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.03.2010 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wer redet denn hier von MARVEL und Spiderman??

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.03.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann müsste Spiderman und Superman ja auch zwangsäufig im Dark Night Stil gedreht werden. Sonst passt das am Ende ja nicht wirklich zusammen. Aber das wiederum passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu den einzelnen Filmen...
Also ich würde mich echt tierisch freuen, wenn das Ganze so funktioniert, aber ich glaube irgendwie nicht daran... Einen Spiderman im Batman-Look? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY