Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League Dark

News Details Kritik Trailer
Außerdem: Harley Quinn und Teen Titans

"Justice League Dark" einer der neuen DC-Animationsfilme + Sneak Peek! (Update)

"Justice League Dark" einer der neuen DC-Animationsfilme + Sneak Peek! (Update)
16 Kommentare - Do, 28.07.2016 von R. Lukas
"Teen Titans - The Judas Contract", "Batman and Harley Quinn" und tatsächlich "Justice League Dark" sind die DC-Projekte, die Warner Bros. Animation für 2017 plant.

Update: Es gibt sogar schon erste Eindrücke aus Justice League Dark, und zwar eine ganze Menge! Überraschend: Matt Ryan, der John Constantine aus der frühzeitig abgesetzten Constantine-Serie, spielt bzw. spricht den Charakter hier weiter.

Das Footage im Video unten ist noch nicht komplett, Storyboard-Zeichnungen füllen die Lücken, aber man kann Constantine, Zatanna, das Ding aus dem Sumpf, Deadman, den Dämon Etrigan und Black Orchid bereits dabei zuschauen, wie sie versuchen, eine übernatürliche Kampftruppe zu gründen. Justice-League-Mitglieder wie Superman oder Green Lantern tauchen auch auf, allerdings nur als Randfiguren. Offenbar erleben wir die Story aus Batmans (Jason O'Mara) Sicht, der Magie skeptisch gegenübersteht. Er braucht die magischen Helden jedoch, um das zu bekämpfen, was er selbst nicht bekämpfen kann.


++++

Auf der Comic-Con feierte Batman - The Killing Joke seine Weltpremiere. Groß vor die Vorfreude auf diese R-Rated-Adaption einer Graphic Novel, die für ihre Brutalität berüchtigt ist und von vielen als ultimative Batman vs. Joker-Story angesehen wird. Doch die ersten Reaktionen sind geteilt. Zwar loben alle die Adaption an sich, aber das vorgeschobene, etwa 30-minütige Prequel rund um Barbara Gordon/Batgirl, das den Film strecken soll, hätte man sich anscheinend sparen können. Unnötig und anstößig finden es die meisten - autsch.

Aber es ist, wie es ist, und Warner Bros. Animation und DC Comics machen unbeirrt weiter. Die nächsten drei DC-Animationsfilme wurden ankündigt, alle drei sollen 2017 erscheinen. Und als erstes kommt Justice League Dark! Hat sich das Gerücht also bestätigt, dass aus dem vormals von Guillermo del Toro entwickelten Realfilm ein Animationsfilm wird. Justice League Dark soll eine übernatürliche Geschichte voller Mysterien und Nervenkitzel erzählen und in John Constantines Welt der Dämonen und Magie eintauchen, die die Animationsfilme noch kaum erforscht haben.

Im Frühling folgt Teen Titans - The Judas Contract, eine Art Fortsetzung zu Justice League vs. Teen Titans. Die zugrunde liegende Comic-Storyline ist vor allem aus zwei Gründen interessant: Terra schloss sich den Titans an, und Dick Grayson nahm erstmals die Identität von Nightwing an. Der dritte und letzte Titel 2017 wird dann Batman and Harley Quinn sein, eine brandneue Story von DC-Animations-Legende Bruce Timm. Über Batman und Harley Quinn, ist ja klar. Mehr weiß man darüber noch nicht, aber der Film könnte vielleicht von Harley Quinns Suicide Squad-Popularität profitieren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2016 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Finde es schade, dass DC keine Eier zeigt. Ein Justice League Dark-Film als Realverfilmung und im DCEU spielend wäre genial gewesen. Zudem hätte man was neues gemacht, da Disney wohl niemals einen Film mit Blade, Ghostrider oder Man-Thing rausbringen wird. Naja: Chance vertan, ein Animationsfilm interessiert mich nicht wirklich.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
28.07.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich finde das gezeigte sehr interessant. Kenne mich leider nicht so gut aus mit der Justice league dark aber ich werde ihn auf jedenfall anschauen.

Nicht falsch verstehen ich liebe Batman über alles ( no homo ) laughing aber man hätte lieber einen reinen Justice league dark Film ohne ihn machen sollen. Ich finde er passt da nicht so ganz rein.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.07.2016 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich denke wir haben es DCs neuer Politik, die Filme lustiger machen zu verdanken, das die Justice League Dark keinen Film bekommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist gut gemacht. Das hätte ich gerne in dceu gesehen. Scheiss aber auch... Seis drum.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.07.2016 10:18 Uhr | Editiert am 28.07.2016 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das Footage sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Hoffe auch das es folgende Charaktere in den Film schaffen:

Shade

Pandora

Nightmare Nurse

Phantom Stranger

Zauriel

Frankenstein

und Madame Xanadu

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanJL v TTjockel79:

Ich hab und werde mir das nicht ansehen. Weil mir der trailer schon nicht gefallen hatte und was soll bitteschön TT v JL ausrichten ? Klar verpatz DC bei einige Animation.. aber meisten sind immer Geil.. Sofern die nicht kinder bedienen.. Hahahahaha

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.07.2016 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Hansjockel79

Ich bin so ein richtiger Oldschool Harley Quinn Fan gewesen weil ihre Besessenheit vom Joker und deren Beziehung im allgemeinen total interessant war. Verstörend und auch krank...aber interessant und es gab dem Joker mehr Format und Harley Quinn war somit auch eine echt originelle Bereicherung. Aber seit der New52 Ära ist sie nur noch ein weiteres Babe das den Männern in den Arsch tritt und auf Teufel komm raus ihre Unabhängigkeit beweist. Das macht sie leider nur total 08/15 weil sie sich damit den anderen Powerfrauen in der Comicwelt anpasst. Vielen gefällts, aber für mich ist die Figur leider seitdem gestorben und leider schlägt der Suicide Squad Film in die gleiche Kerbe. Was hätte ich drum gegeben die beiden als dauerhaftes Killerpärchen im Kino zu erleben. Aber die Chance ist dahin

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Shred

bei Batman and Harley Quinn rollen bei mir die Augen. Harley Quinn ist ist einfach nur noch mit Omnipräsenz am nerven

Kann ich absolut nachvollziehen! Mein vollestes Verständnis dafür.^^ Ich stecke da innerlich in einem Dilemma.^^ Obwohl ich mich riesig auf die Margot Robbie Harley Quinn im Kino freue und das für mich vom restlichen Harley Quinn Hype so ein bischen abtrenne, kann ich absolut jeden DC Fan und oder allgemein jeden Comicfan verstehen wenn es ihnen zu viel mit ihr wird. Harley Quinn ist einfach überall dabei in sämtlichen neuen DC Comics. Da entsteht eine gewisse Sättigung und man muss echt immer zurück denken was Harley Quinn eigentlich mal gewesen ist: Eine bitterböse durchgeknallte Sidekick Schurkin vom Joker. Jetzt wird sie aber teilweise zur Heldin verniedlicht. Mal sehen wie das ganze im Suicide Squad Film rüber kommen wird und da wir ja alle wissen das uns demnächst ein Harley Quinn Spin Off Film droht, wird es wohl letzteres sein, leider.^^ Aber hauptsache Margot Robbie spielt sie! Das ist ein Kompromiss den ich so auf jeden Fall gerne eingehe bei so einem lecker Mädchen! ;-D

@ Constantine

Die Animationsfilme von Batman z.B. sind meistens ziemlich gewaltig trotz PG-13.

mmm :-/, ich Depp!^^ Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hätte nur mal an die beiden The Dark Knight Returns Animationsfilme zurückdenken müssen. Jo das ist echt wahr. Was DC Animationsfilme angeht habe ich auf jeden Fall noch Batman Bad Blood und The Killing Joke vorbestellt. Also die zwei Film flattern Anfang August auf jeden Fall noch mit der Media Markt Post ins Haus. :-D

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
25.07.2016 14:44 Uhr
1
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kommt wohl auf den jeweiligen Helden an, warum die Filme so weichgespült sind. Die Animationsfilme von Batman z.B. sind meistens ziemlich gewaltig trotz PG-13.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Constantine

Echt? Die waren beide PG-13? Dann bringe ich wohl wieder was durcheinander wegen der FSK 16 von Assault on Arkham und hätte aber gedacht das Flashpoint Paradox wegen der ganzen Brutalität auch nix für Kinder sei. Hm... Dann gleich noch ein Grund mehr warum ich mich frage das manche DC Animationsfilme immer so weichgespühlt wurden im gegensatz zu den Comics.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.07.2016 14:25 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Auf den Justice League Dark Film freue ich mich schon riesig und The killing Joke kann ich eh kaum erwarten. Aber bei Batman and Harley Quinn rollen bei mir die Augen. Harley Quinn ist ist einfach nur noch mit Omnipräsenz am nerven

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Killing Joke war der absolute Wahnsinn und die ersten 30 Minuten fand ich auch ziemlich cool. Vorallem wurde die Figur ja nochmal gebraucht und es war wichtig, dass man Batgirl kennenlernt...

Ich fand bis jetzt alle DC Animationsfilme mindestens durchschnittlich, wenn ich an Killing Joke und Thron von Atlantis denke. DC hat sowas krass gut drauf.

Teen Titans vs Justice League hätte ich jetzt vielleicht nicht direkt fortgesetzt, da mir die Entwicklung der Teen Titans abgeschlossen schien. Ich freue mich trotzdem auf die Filme, ganz besonders auf Justice League Dark.

Ich bin sicher falls es mit dem DCU läuft, kommen irgendwann auch Deadman, Constantine und co dazu

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
25.07.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Hanjockel79

Du weißt aber schon das Assault on Arkham, und Flashpoint Paradox ein PG-13 haben, sowie ziemlich alle Animationsfilme von DC oder? The Killing Joke ist das jetzt die einzige Ausnahme. Und wieso sollte Justice League als Animationsfilm ein Rated-R bekommen? Als Live-Action Film villeicht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Justice League Dark als DC Animationsfilm bin ich nur noch bereit mir anzusehen wenn das ganze wie z.b. der Animationsfilm zu The Killing Joke oder Assault on Arkham oder der legendäre und bis heute immer noch geilste DC Film The Flashpoint Paradox mindestens ein R-Rating bekommt. Die Weichspühlerfilme unterhalb dieses Ratings waren einfach stinklangweilig. Das heiß auch das ich von vorne herein auf Weichspühlerfilme wie Teen Titans oder Batman and Harley Quinn verzichten werde.

@ ChrisAnimationNolan

Was Animation angeht, kann DC gut smile

Ja genau... aber sicher doch. Zieh dir erstmal Justice League vs Teen Titans rein und sag das dann danach noch mal.^^ Ich hab bald gekotzt wie da schon wieder alles auf Weichspühler aus den viel besseren Comics total verhunzt wurde. Eine kindgerechte, fast Nonnenhafte Starfire... bäh wer kommt bei DC Animation bloß immer auf solche Ideen. Die Frau war in den Comics die totale Sexbombe mit ihrem lila Kamelhuf Bikini und sowohl schon mit Nightwing, Red Hood als auch mit Arsenal im Bett. Und jetzt plötzlich macht sie eine auf streng enthaltsame Dame die mit Lebensweisheiten um sich wirft und die ganzen Kids im Team belehrt anstatt bezirzt. Und dann noch dieser kleine miese Damien Wayne. Ich hasse diesen kleinen Rotznasen DC Charakter.^^

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
25.07.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Justice League Dark als Film wäre nicht schlecht. Da könnte man z.B. Enchantress besser gebrauchen, als z.B. in Suicide Squad.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY