Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Post-Credit-Szene als Wegweiser

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?
49 Kommentare - Do, 30.11.2017 von R. Lukas
Was hinter den Kulissen von "Justice League" abgelaufen ist, lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich gilt das nicht auch für die eventuelle Neuausrichtung, von der ein Gerücht berichtet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Leiten wir mal so ein: Margot Robbie weiß, dass sie nächstes Jahr wieder als Harley Quinn vor der Kamera stehen wird, aber offenbar noch nicht, für welchen Film. Suicide Squad 2 oder die Joker & Harley Quinn-Romanze wären naheliegend, Gotham City Sirens steht auch noch im Raum. Und durch Justice League tut sich möglicherweise noch eine vierte Option auf - letzte Spoiler-Warnung!

Vielleicht schließt sich ja Robbie ja einem anderen Superschurken-Team als der Suicide Squad an. Wir befinden uns jetzt offiziell in der Ära nach Justice League und müssen uns fragen, wie es wohl mit dem DC Extended Universe weitergeht. Bei Batman-on-Film ist man der festen Überzeugung, dass Warner Bros. und DC Films alles in die Luft jagen und einem Reboot unterziehen werden. Andere sind zuversichtlich, dass man den Kurs beibehalten und uns Filme schenken wird, die ihrem Potenzial wirklich gerecht werden.

El Fanboy kontaktierte seine eigene Quellen bei Warner Bros. und erfuhr, dass die Lage zurzeit relativ ruhig sein soll. Anscheinend hatte man schon geahnt, dass Justice League nicht der monumentale Box-Office-Hit werden würde, den man sich mal ausgemalt hatte, so dass das mäßige Abscheiden nicht unerwartet kommt. Und während diese Quellen nicht mit Sicherheit sagen konnten, was die Zukunft fürs DCEU bringt, erwähnten sie doch etwas sehr Vielsagendes: Die gehypte Post-Credit-Szene, in der Slade Wilson/Deathstroke (Joe Manganiello) auf den Plan tritt, könnte zur Legion of Doom führen, eine Gruppierung mächtiger Superschurken. Es sieht wohl so aus, als wolle man sie als Bindeglied für die nächsten paar DC-Filme nutzen.

Immerhin wurde es Manganiello bereits gestattet, ein offizielles Bild seines Charakters zu veröffentlichen, und das soll kein Zufall sein, sondern ein kalkulierter Versuch, die Leute auf die Legion of Doom einzustimmen. Sie wird kommen, behauptet eine der Quellen. Zwar kein Legion of Doom-Film, aber der Aufbau des Teams innerhalb des DCEU. Man brauche sich ja nur Manganiello anschauen, der sich so offensichtlich verhält. Angeblich wird etwas Cooles für die San Diego Comic-Con International im nächsten Jahr ausgearbeitet, das mit der Legion of Doom zu tun. Warner Bros. wolle weiter die Saat dafür säen und die Sache in Schwung bringen. Eine weitere LoD-Szene soll dann an Aquaman angehängt sein. Bye bye, Darkseid - hallo, Legion of Doom?

Bitte umblättern, es kommt noch mehr!

Quelle: El Fanboy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.11.2017 21:17 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
30.11.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Harley Quinn war eiegentlich schon immer ein extrem nerviger Charakter.. Damals in der Zeichentrickserie schon, und auch in anderen Medien.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.11.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bei der Legion of Doom bin ich an Bord, auch wenn ich weiterhin Zweifel an der realistischen Darstellung im Kampf gegen solche Götter wie die Justice League habe. Deshalb sollte eine Harley da auch einfach keine Rolle spielen und ihr eigenes Ding machen, passte ja schon bei SSQ nicht.

Wieso wird sie eingeführt? Weil die Figur und Robbie viele Fans haben. Traurig, aber was soll man tun. Ich will Quinn nicht dabei haben, einfach weil sie nicht reinpasst. Vor allem ist das nicht mal die durchgeknallte Harley aus den Comics, sondern nur so eine Semi Verrückte.

Nach der Legion of Doom kann gerne Darkseid kommen, aber vieles muss sich bei DC ändern.
Klar reagiert DC die Welt, auch bei Marvel. Aber da schafft man es alles unter Verschluss zu halten und gut zu regeln

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
30.11.2017 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich hatte mehr Augen für Wonder Woman, daher fiel mir Supes Schnauzer nicht auf.

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
30.11.2017 17:03 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich habe es endlich geschafft JL anzuschauen. Bin ohne Erwartungen in den Film gegangen und selbst das war schon zu viel.

JL sollte das große Team up und Pendant zu den Avengers werden und ganz ehrlich WTF??

Die komplette JL ist für den Film absolut nicht relevant. Batman, Wonder Woman und Aquaman hätten komplett weg bleiben können. Flash und Cyborg hätte eine Screentime von einer Minute gereicht um Superman wiederzubeleben, dann hätte Superman zweimal Steppenwolf geschlagen und die Welt wäre gerettet gewesen.

Bin weder DC oder Marvel Fan, aber da war ja der Green Lantern Film relevanter

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
30.11.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich habe es endlich geschafft JL anzuschauen. Bin ohne Erwartungen in den Film gegangen und selbst das war schon zu viel.

JL sollte das große Team up und Pendant zu den Avengers werden und ganz ehrlich WTF??

Die komplette JL ist für den Film absolut nicht relevant. Batman, Wonder Woman und Aquaman hätten komplett weg bleiben können. Flash und Cyborg hätte eine Screentime von einer Minute gereicht um Superman wiederzubeleben, dann hätte Superman zweimal Steppenwolf geschlagen und die Welt wäre gerettet gewesen.

Bin weder DC oder Marvel Fan, aber da war ja der Green Lantern Film relevanter

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2017 15:41 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie weiß man ja gar nicht mehr was man glauben soll. Ist Snyder doch keine gottähnliche Figur oder ist er nun erst wirklich der Messias, den man opferte? Und was ist mit Berg und Johns, welche ja von den Fans ebenfalls vergöttert werden, aber erst den Teufel Whedon ins Boot holten? Ansonsten ist es ja ne Frechheit, dass man den Film nicht verlegte - aus Geldgründen come on.einfach nur traurig.

Bei der Legion of Doom bin ich an Bord, auch wenn ich weiterhin Zweifel an der realistischen Darstellung im Kampf gegen solche Götter wie die Justice League habe. Deshalb sollte eine Harley da auch einfach keine Rolle spielen und ihr eigenes Ding machen, passte ja schon bei SSQ nicht.
Einen Aufbau der Superschurken zu einer Liga ist dagegen eine gute Idee und wurde so auch noch nicht umgesetzt. Marvel setzt auf die Karte Thanos, Fox teaste die Bruderschaft der Mutanten immer nur an. Seltsam, dass DC sich für ihre Helden nicht so viel Zeit nahm und sie einfach in einen Film schmiss. Naja, mit den kommenden Filmen und den 1000 geplanten Schurken-Filmen könnte da natürlich ne interessante Mischung entstehen. Lex Luthor wird dann wohl auftauchen und rekrutieren: "Ich bin hier um mit Ihnen über die Legion of Doom zu reden"
Stand jetzt denke ich, dass Deathstroke, Lex selbst mit Kryptonitkampfanzug, Black Adam, der Schurke aus Aquaman (Oceanmaster oder Black Manta) sowie womöglich Sinestro, Reverse Flash, Braniac oder Metallo aussichtsreiche Kandidaten sind.
irgendwie sowas in die Richtung: https://www.youtube.com/watch?v=-2ZA1D3GHOQ

@Tameroz und DeToren
ich bin da eher bei dir Tameroz. Auch wenn vieles aus den Comics eben nicht im Film funktioniert, so passt Batman doch schon in diese Welt. Und ich denke bvS und JL haben dies schon sehr gut umgesetzt. Und auch Batman selbst hat ja übernatürliche Gegner, finde da hat Gotham z.B einen guten Ansatz gezeigt - alos denke ich schon, dass Batman innerhalb eines Superheldenuniversums funktioniert. Aber solche Szenen wie zwischen Batman und Superman, die Tameroz eben ansprach, funktionieren für mich dann nicht. Wenn man dies im Kino so zeigen würde, würde ich mich einfach kaputtlachen. Superman, wie er bisher dargestellt wurde, würde sich auch einen fechten Furz für Batmans Meinung interesieren.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.11.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@deToren

Klar funktioniert Batman mit anderen Superhelden. Er ist sogar der "Stärkste" von allen, weil er die Schwächen von seinen Teamkameraden kennt und sie gesichert aufbewahrt. Z.b. Kryptonit gegen Superman.

Batman ist auch kein Weltenretter wie Superman oder Wonder Woman, sondern er steht für seine Stadt Gotham.

Schon in den Comics taucht Superman auf und will Batman helfen, aber angepisst verscheucht er ihn weg und sagt, dass es seine Angelegenheit ist haha.

Man kann das schon alles gut machen, aber das Studio hat ziemlich große Scheiße gebaut. Man of Steel und BvS waren gut, BvS war nur was anderes als die Leute sich vorgestellt haben.

Snyder hätte weiter am Ball bleiben sollen.

Suicide Squad war natürlich unterirdisch.

Aber so ist das halt, wenn man nur an Geld denkt und nicht an Zuschauer (+ Geld).

Hätten sie Anfang an einen richtigen Plan gehabt, dann hätten sie mehr Kohle in ihre Taschen stecken können. Ich hoffe die Schuldigen/ die Geier spüren den Schmerz, indem sie arm werden und keine Jobs mehr kriegen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.11.2017 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@ferdyf: Äh... wie meinen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
30.11.2017 13:12 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Meine Meinung: Die sollen diesen ganzen unausgegorenen DCEU-Schwachsinn beenden, Aquaman, SuicideSquad etc. einstellen und die ganze Idee eines zusammenhängenden Universums begraben.

Anschließend sollen sie Solo-Abenteuer mit Batman schreiben und eine gute Trilogie planen! OHNE weitere Superhelden! Denn MIT Superhelden, die Batman in allen Belangen überlegen sind, funktioniert Batman einfach nicht! Da können sich die Drehbuchautoren auch noch soviel einfallen lassen. Es funktioniert nicht!

DCEU ist schlecht konzipiert und schlecht umgesetzt (Sznyder ist KEIN guter Regisseur). Den Verantwortlichen bei Warner feuern und NEUSTART!

Dä ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.11.2017 12:57 Uhr | Editiert am 30.11.2017 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wingz ich habe den Kommentar am Handy getippt und jetzt keine Ahnung mehr, was da stehen sollte laughing

Geiler Spruch! Das wirds wohl gewesen sein

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@WiNgZzz :

Hahahahahahaha ja richtig. Der war gut laughinglaughinglaughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@tameroz/"Wie zum Teufel schafft es ein Lex Luthor eigentlich in der Zukunft Präsident zu werden? Der hat sich doch schon so viele Feinde gemacht auf dem Weg dahin bzw in seinem Leben allgemein.":

Auch in der alternativen DC-Version bleibt Amerika eben Amerika, wie man auch am aktuellen realen Präsidenten sehen kann! Das muss man alles nicht richtig verstehen! wink

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.11.2017 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Anscheinend hatte man schon geahnt, dass Justice League nicht der monumentale Box-Office-Hit werden würde, den man sich mal ausgemalt hatte, so dass das mäßige Abscheiden nicht unerwartet kommt.

Wenn diese Aussage tatsächlich stimmen sollte, dann kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Wir reden hier von der Justice League - dem Aushängeschild des noch jungen DCEU! Eigentlich kommt diese Aussage einem Geständnis seitens WB gleich, es einfach verbockt zu haben. Aber gut, hauptsache die Bonizahlungen stimmen noch. Die obere Führung bei WB trifft in Bezug auf das DCEU in letzter Zeit einfach so viele falsche Entscheidungen, dass es schon weh tut. Wenn man die ganze Sache richtig angegangen wäre, dann bricht so ein Film heutzutage eigentlich locker die 1 Mrd. USD-Marke.

Reboot? Ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Wenn dann Reboot, dann bitte beim CEO und Konsorten bei WB! Justice League hat mich im Kino wirklich gut unterhalten und man hat sowohl die Handschrift von Snyder als auch Whedon sehen können, aber auch er krankte daran, dass sich WB einfach viel zu viel einmischte. Ein für die Filmwelt hoffentlich sehr abschreckendes Beispiel. Wobei ich dran zweifle, dass WB aus seinen Fehlern lernt. Dann lieber lernresistent bleiben und es auch in Zukunft verbocken und den Zorn der Fans - wie ich einer bin - auf sich ziehen.

Avatar
Jonah : : Antiheld
30.11.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sag ich ja schon immer so etwas kommt von so was! Mich wundert es überhaupt nicht, wenn es immer nur ums Geld geht, was will man da erwarten. Und eh jetzt wieder das große Geschrei los geht, ich meine damit nicht, das mit einen Film nichts verdient werden soll oder darf. Wie man ganz deutlich sieht bringt es gar nichts wenn man nur aufs Geld schaut!! Manche lernen es nie, es könnte ja einen Dollar weniger geben. Traurig, traurig!!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY