AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Casting

"Justice League": Einstiger "Game of Thrones"-Star wird zum Steppenwolf

"Justice League": Einstiger "Game of Thrones"-Star wird zum Steppenwolf
11 Kommentare - Mo, 07.11.2016 von Moviejones
Die Zeit als Krähe und Anführer der Wildlinge liegt lange hinter ihm, aber Ciarán Hinds hat neue Eroberungspläne. Dieses Mal in "Justice League".

Obwohl Zack Snyder mit den Dreharbeiten zu Justice League langsam fast fertig sein müsste, da der Film nächstes Jahr in die Kinos kommt, ist er mit dem Casting noch lange nicht fertig. Während wir alles über die Hauptbesetzung wissen, sieht es auf Schurkenseite ganz anders aus, doch nun gibt es erste Hinweise darauf, was uns erwartet.

So wurde bereits in der Langfassung von Batman v Superman - Dawn of Justice ein Hinweis auf Darkseid und Steppenwolf geliefert, bevor man einige Zeit später offiziell mitteilte, dass in Justice League der große Gegenspieler Steppenwolf sein wird. Doch mehr war über die Figur bisher nicht herauszubekommen. Nun hat das Produktionsteam aber verraten, dass Game of Thrones-Darsteller Ciarán Hinds gecastet wurde, um Steppenwolf zu verkörpern. Wer die Szene aus BvS noch einmal sehen will, dem haben wir sie unten in einem YouTube-Video beigefügt.

Direkt erkennen dürften wir Hinds in Justice League aber wohl kaum, denn seine Performance beschränkt sich nur auf Motion Capturing, weswegen Steppenwolf am Ende eine reine digitale Figur sein dürfte. Zwar ist Hinds' Beteiligung erst jetzt bekanntgegeben worden, die relevanten Aufnahmen soll er aber bereits vor kurzer Zeit gedreht haben.

Zwar hatten viele Fans zu Beginn damit gerechnet, dass man Darkseid für die Justice League als Gegenspieler nutzen wird, doch mit der Integration von Steppenwolf deutet wohl ziemlich viel darauf hin, dass man hier zweiteilig denkt. Während Steppenwolf erst mal die Justice League in Schach hält, wird Darkseid sicherlich in Justice League - Part 2 eine gewichtige Rolle spielen. Was sind eure Theorien?

Justice League erscheint am 16. November 2017, also fast genau in einem Jahr. Justice League - Part 2 folgt dann zwei Jahre später.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY