Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

"Justice League": George Miller weg vom Fenster (Update)

"Justice League": George Miller weg vom Fenster (Update)
0 Kommentare - Mi, 03.12.2008 von Moviejones
Mehr eine Randnotiz zum ruhenden "Justice League"-Projekt. George Miller ist nicht mehr dabei.

Während der "Guten Morgen"-Show Sunrise in Sydney sprach Regisseur George Miller über seine Beteiligung an der Justice League. Das Projekt wurde vor einer geraumen Weile auf Eis gelegt, nach einem ständigen Hin- und Her und nachdem niemand so recht wusste, was mit dem Film geschehen sollte.

Miller gab nun bekannt, dass er in keinster Weise mehr an dem Film beteiligt sei. Er sagte dabei nicht, ob er zukünftig wieder zur Verfügung stehen würde. Sollte Warner jedoch eines Tages wieder sich an die Justice League wagen, rechnet Miller mit einem kompletten Recast. Das Studio, glaubt er, will definitiv größere Stars beim nächsten Versuch haben.

Update: Scheinbar ist George Miller nicht in der Show aufgetreten wie berichtet wurde. Damit ist er weiterhin als Regisseur für Justice League gelistet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY