Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Deathstroke kommt

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...! (Update)
72 Kommentare - Fr, 09.09.2016 von Moviejones
In "Justice League" wird eine weitere Figur den Sprung vom Comic auf die Leinwand schaffen und zwar Deathstroke. Oder doch erst im neuen "Batman"-Film? In die Rolle schlüpft...

Update: Jetzt ist auch raus, wer Deathstroke auf der Kinoleinwand verkörpern wird: Joe Manganiello, den True Blood-Fans gut als Werwolf kennen, auch jetzt wieder mal ein finsterer Charakter also. Und der Beweis, dass die Gerüchteküche recht behielt. Immer noch offen ist, ob Batmans Feind vor dem The Batman-Solofilm auch schon in Justice League auftaucht - trotz des Clips.

++++

Update: Jetzt haben wir Klarheit. Laut TheWrap wird Slade Wilson/Deathstroke der Oberschurke von The Batman und tritt somit in dessen Solofilm gegen Ben Afflecks Dunklen Ritter an! Ob er vorher bei Justice League aufkreuzt, bleibt abzuwarten.

Ein Casting-Gerücht gibt es auch schon, im Grunde ein wieder aufgewärmtes: Magic Mike-Star Joe Manganiello, der bereits für Suicide Squad als Deathstroke gehandelt wurde, könnte den Superschurken spielen. Zufälligerweise hält er sich gerade in London auf, wo Justice League gedreht wird, und folgt Zack Snyder seit Kurzem auf Twitter.

++++

Der heutige Montag steht voll im Zeichen von Comicverfilmungen und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Ben Affleck ist langweilig, so hat es jedenfalls den Anschein. Was tut man, wenn einem langweilig ist, entweder surft man im Internet und schaut sich süße Tiervideos an oder aber man postet einfach ein eigenes Video auf Twitter. Das wäre dann unter normalen Umständen nicht so spannend für den Rest der Welt, in diesem Fall aber schon, hat Affleck doch ein Herz für DC Comics-Fans und postet ein erstes Video von Deathstroke aus Justice League - Part 1.

Damit hat er nicht nur mal ganz nebenbei das Aussehen dieser Figur enthüllt, sondern auch dessen Beteiligung an Justice League - Part 1 offiziell gemacht.

Die Figur Deathstroke erblickte, verglichen mit anderen Comicfiguren, erst 1980 das Licht der Welt, ist aber beliebt. Wir sind gespannt wie Warner die Figurenzeichnung von Deathstroke plant, denn dessen Charakter und Auftreten hat viele Gemeinsamkeiten mit Deadpool.

So wundert es dann auch nicht, dass die Origin-Story von Deathstroke wie ein bunt zusammengewürfelter Mix anderer Comicfiguren wirkt: In jungen Jahren ging Deathstroke alias Slade Wilson (nicht verwechseln mit Wade Wilson/Deadpool) zum Militär. Dort wurde er Offizier, heiratete seine Ausbilderin und nahm später an einem geheimen Programm teil, wodurch ihm ein neuartiges Serum injiziert wurde. Da werden Erinnerungen an Captain America wach. Dieses Serum verlieh ihm ungeahnte Fähigkeiten, tolle Reflexe und Körperkräfte. Darüber hinaus kann Deathstroke auch schwerste Verletzungen schnell heilen. Wenn er jetzt noch Adamantium im Körper hätte, würden wir fast auf Wolverine tippen.

Deathstroke ist vor allem als Gegenspieler der Teen Titans bekannt, sozusagen der Teenie-Variante der Justice League. Mal sehen, wie er in Justice League - Part 1 eingebaut wird. Kinostart ist der 16. November 2017.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
09.09.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Oh, der arme Deathstroke. Der muss ich dann aber ganz schön zurück halten, dank des PG-13. D.h. blutleere Shootouts, und klinisch reine Schwertklingen, wenn er damit jemanden tötet.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.09.2016 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Als Deathstrocke bei Arrow noch ein Thema war, fand ich die Serie noch richtig gut. Danach kam nur heiße Luft. Okay, der alte Ras war auch noch gut. Jedenfalls hoffe ich, dass er ein richtiger Badass wird und so richtig Gas gibt. Die Optik stimmt schon mal. Allerdings hab ich bei allem was DC angeht in letzter Zeit meine Erwartungshaltung eher auf "Vorsichtig optimistisch" zurückgefahren. Die Filme haben mir zwar alle gefallen, aber die entscheidungen der Oberen waren oft genug fragwürdig. Letzten Endes könnte es auch genauso gut sein, dass Deathstrocke nur eine Fussnote im Fim wird. So früh wie man damit rausrückt, finde ich das verdächtig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2016 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

der neue Batfleck wäre näher an der Comicvorlage, denn ich will einen geilen Benman der den Chrisdark zumindest Ebenbürdig ist.

Ein bißchen zu früh, um das heraus zu stellen oder ? der film ist erst für 2018 oder 2019 geplant ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.09.2016 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin mal offen und ehrlich. Mir ist es eigentlich egal gewesen wer als Gegenspieler auftaucht, oder wer den oder diesen Part spielt. Mir ist nur eines wichtig, kann der neue Solo Batfilm den Nolan Bat das Wasser reichen? Bitte kommt mir nicht damit, der neue Batfleck wäre näher an der Comicvorlage, denn ich will einen geilen Benman der den Chrisdark zumindest Ebenbürdig ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.09.2016 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Vielleicht ist es auch gar nicht Joe Manganiello, sondern Manuel Neuer

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2016 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Vor Joe Manganiello, ist auch jmd der Anscheind in JL mitmischen wird. Julian Lewis Jones, der Anscheind Steppenwolf verkörpert wird. Ok wir reden hier zwar von Deathstroke aber wer weiß welche von den beides Schauspieler welche Part übernehmen könnten. Weil das würde mich nicht wundern, wenn Joe M und JLJones beide Figuren Performance müssten und wer bei jeweilige bessere Figuren machen würden :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.08.2016 22:49 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ AvecPlaisir

merci beaucoup pour le bouchon (vielen dank für die Mütze) ;-D

Fänd ich aber gar nicht blöd als Story, vor allem wenn es ähnlich wie im Spiel abläuft und man erst am Ende rausfindet wer hinter dem ganzen Chaos steckt. Allerdings wird man kaum so viele Gegner einbauen können im Film.

Ja die Story als Ansatz wäre schon mal super. Das aber bitte noch von Batfleck umgeschrieben, so das der Film was eigenes ist und dabei ergibt sich dann auch quasi von selbst, das nicht jeder Hinz und Kunz aus dem Batman Umfeld mit in den Film gepackt wird, aber sicher sein kann man sich da nie. Es gibt da in letzter Zeit ein einziges Wort, was mir bei sich in der Produktion befindlichen Filmen den kalten Angstschweiß auf die Stirn treibt und das lautet: Nachdrehs! *zitter* :-D

@ ChrisNolan-Bats ;-D

Das mit Joe Manganiello ist noch nicht sicher

Hm... aber irgendwie sind ihn schon alle am abfeiern ohne ende, weil er Snyder und Ayer auf Twitter folgt. Das soll quasi so eine Art 100%ige Bestätigung sein, das er bereits gecastet ist.

Bevor BvS überhaupt ins Kino anlief, habe ich gesagt und betont, das Batfleck der bessere und beste live-Action Batman abgeben würden. Und alle habe mich als Fanboys mit rote Rossanerbrille abgestempelt. Und heute ? Kein interessieren sich für BatBale. Nur noch Batfleck

Genau! Damals war der Name eher als Verarschung gedacht, aber mittlerweile gile The Batfleck einfach nur als Kult! Für mich ist er auch beste beste Live Action Batman in Bezug auf Comicoriginaltreue. Batbale finde ich in Batman Begins zumindest aber auch noch richtig klasse. Der erste Teil der Nolan Triologie hatte noch richtig viel Comicmagie mit dem ganzen Raz al Ghul, Ninja und Scarecrow Gedöns, was dann leider in den beiden The Dark Knight Filmen durch zu viel Realismus um das große Ganze *augen verdreh* völlig vernichtet wurde.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.08.2016 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Tameroz und Duck
Es mag sein, dass man den Gewaltgrad im Ultimate Cut noch etwas angehoben hat, aber der ist wie gesagt ebenfalls ab 12 freigegeben. Last Samurai ist ab 16. Mir fällt momentan jedenfalls kein FSK-12 Film ein, der so brutal war wie BvS. Wenn ich z.B. daran denke, was Lionsgate alles anstellen musste, um für die Panem-Filme eine PG-13 bzw. FSK-12 Beschränkung zu erhalten, lacht sich Warner Bros da bestimmt ins Fäustchen. Und Suicie Squad erhält dagegen FSK-16. WTF? laughing

Deathstroke würde ich auch lieber in The Batman als in Justice League sehen. Es sei denn, man arbeitet ihn wie KGBeast ein und sorgt dafür, dass nur Batman mit ihm zu tun hat.

@KingConan
Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass Deathstroke im Stil von BvS sehr wohl funktionieren kann. Vorhin habe ich einen Blick in die Serie Arrow geworfen, in der Deathstroke ja schon aufgetreten ist. Die Serie hat kein R-Rating, Deathstrokes Auftritt wirkte trotzdem glaubhaft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
31.08.2016 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Nagut, hätte ja sein können das du schon irgendwas im Netz gefunden hast tongue-out

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.08.2016 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich vermute es.

Zu diesem Zeitpunkt kann man nur Vermutungen anstellen. wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
31.08.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Deathstroke wird in JL eingeführt, denke sein Part wird klein ausfallen.

Ja, sein Part ist die Post-Credit-Scene von JL tongue-out

Nee mal im Ernst. Ist dem so? Oder vermutest du das jetzt mit seinem Auftritt in JL?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.08.2016 14:28 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich bin einfach nur froh das Deathstroke auf der große Leinwand zu sehen bekommen.

Nach diesen kleinen vorgeschmack bin ich einfach nur glücklich. Das letzte an das ich denke, ist die Altersfreigabe. Deathstroke wird in JL eingeführt, denke sein Part wird klein ausfallen.

Dafür aber in The Batman es richtig krachen lassen.

WOOOOHOOUUU! einfach nur Geil! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
31.08.2016 12:49 Uhr | Editiert am 31.08.2016 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@KingConan:

Ich muss aber keine blutverschmierten, in Zeitlupe fliegenden, spritzdenden Köpfe sehen um zu wissen, dass jemandem der Kopf abgetrennt wurde. Das kann man auch subtiler lösen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
31.08.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Mich nervt langsam das Verlangen nach R-Rating. PG13 oder FSK16 reicht vollkommen aus."

Tja, nur gibt es halt auch diverse Comicfiguren, die mit nem PG-13 überhaupt nicht funktionieren. Und das sind nunmehr nicht wenige.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Fand ich alles ein wenig zu heftig für einen Batman Film

Nicht unbedingt. Das wäre auch nicht das Erstemal, das Batman Verbrechern, in Comics Krankenhaus reif verprügeln :-)

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY