Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
DC-Universum wächst weiter

"Justice League" mit Willem Dafoe, "Wonder Woman" mit Supermodel

"Justice League" mit Willem Dafoe, "Wonder Woman" mit Supermodel
16 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Willem Dafoe ergattert eine geheime "Justice League"-Rolle, und Victoria’s Secret-Engel Doutzen Kroes verstärkt die Amazonen in "Wonder Woman".

Und wieder werben Warner Bros. und DC Comics einen ehemaligen Marvel-Darsteller ab! Nach Ex-Daredevil Ben Affleck, der sich als Batman deutlich verbessert hat, und J.K. Simmons, der seinen J. Jonah Jameson-Schnäuzer so ähnlich auch als Commissioner Gordon tragen kann, wechselt als nächstes Willem Dafoe die Seiten.

Im ersten Spider-Man war Dafoe noch der Bösewicht (der Green Goblin), in Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 soll er aber zu den Guten gehören. Genaueres zu seiner Rolle weiß man noch nicht, nur dass sie für beide Filme gilt. Zack Snyder dreht sie nacheinander, und der erste kommt am 16. November 2017 ins Kino. Dann werden sich Batman, Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) verbünden müssen, um einer Gefahr zu begegnen, mit der sie einzeln nicht fertigwerden.

Justice League - Part 1 ist der eine DC-Superheldenfilm, der sich momentan in Produktion befindet, Wonder Woman der andere. Dort sind die Dreharbeiten schon weiter vorangeschritten, da ja auch der Kinostart einige Monate früher erfolgt, nämlich am 22. Juni 2017. Und es sieht so aus, als sei Gadot nicht das einzige Model auf Themyscira. Auch das niederländische Supermodel Doutzen Kroes hat sich der Amazonen-Familie angeschlossen. Sie selbst postete Fotos aus Italien, wo Wonder Woman derzeit gefilmt wird, und sowohl Gadot als auch ihre Filmmutter Connie Nielsen (spielt die Amazonen-Königin Hippolyta) bestätigen mit Instagram-Bildern, dass Kroes mitmacht.

 

 

Amazonianhood???????? LOVE my sisters????????@doutzen @cn_connienielsen @naprous

Ein von Gal Gadot (@gal_gadot) gepostetes Foto am


 

 

 

With my family of Amazons #wonderwomanmovie @doutzen @gal_gadot @naprous #annwolfe

Ein von Connie Nielsen (@cn_connienielsen) gepostetes Foto am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2016 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news Gerüchten:

Anscheind, hat DC seinen Shazam Spitzenreiter als Regisseur gefunden. Nämlich Shawn Levy, Der auch schon Real Steel Regie geführt haben, Nachts Im Museum Trilogie, Der Rosarote Panther usw .Für Green Lantern Corps. Sind diese Regisseuren ins gespräche: Matt Reeves, Duncan Jones und Rian Johnson ... Justice League prt II, wird anscheind nicht von Snyder gelenkt... Cyborg Filme liegt nach wie vor noch auf Eis...

Es ist nur gerüchten... aber was halte ihr davon ? Was GL Corps. Angeht, ist der auswahl, sehr vielversprenden aus smile Bei Shazam Überlasse ich mich .. Real Steel, fand ich gut, Der Rosarote Panther, war lustig.. nachts im museum mag ich ehe nicht.. das lag auch wegen Ben Stiller, denn ich für unnötige schauspieler halten smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2016 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Naja vielleicht spielt Willem Dafoe auch den Papa Flash, denn irgendwer muß ja Ezra seine Haare richten :ani-laugh: Hier fiel das Wort Joker. Auch wenn Dafoe auf der guten Seite steht, darf man ja auch mal träumen. Als GG bei Spider fand ich ihn schon als beste Besetzung für den Kobold, aber Willam würde sich als alter neuer Joker geradezu anbieten. Als Riddler ebenso, und sogar als ein genialer Two Face.

Bin gespannt was er spielen wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MetroidFan1991

Hat eigendlich mal einer von euch Gadot im englischen sprechen gehört. Also in einem Interview war ich total geschockt über ihre tiefe stimme ist die Frau vielleicht Kettenraucherin oder sowas !?laughing

Och, das geht ja noch.^^ Es gibt noch viel krassere Beispiele für süß aussehende Frauen mit tiefer Motörhead Sängerstimme. Kennst du zufällig Storage Wars - Die Geschäftemacher oder sagt dir der Name Marry Padian etwas?

Da ist Gal Gadot noch ein richtiges Goldkelchen dagegen oder? "Goldig" finde ich aber beide. :ani-laugh:

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
20.04.2016 18:58 Uhr | Editiert am 20.04.2016 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Lustig - als ich Dafoe las dachte ich sofort daran, dass wir nun also auch einen Riddler haben - aber dadurch, dass Dafoe einer von den guten sein soll, hat sich das wohl erledigt -
Hat das DCEU denn schon einen Arrow, oder ist der erstmal definitiv nicht gewollt?

Was Bullock angeht käme mir da Alfred Molina eher als eine recht ideale Besetzung vor...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hat eigendlich mal einer von euch Gadot im englischen sprechen gehört. Also in einem Interview war ich total geschockt über ihre tiefe stimme ist die Frau vielleicht Kettenraucherin oder sowas !?laughing

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
20.04.2016 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Mal so ein Gedankenspiel:

Vor kurzem wurde klar, dass George Miller mit zum Produzenten Team von JL1 und JL2 gehören wird.

Er hatte selbst mit JL: Mortal mal einen JL Film geplant.

In diesem Film sollte definitiv der Martian Manhunter vorkommen. Wir alle haben die Maske dafür gesehen.

Es könnte doch sein, dass Miller Snyder noch den Marsianer ans Herz gelegt hat. Es wäre ein Traum.

Dafoe könnte ihn meiner Meinung nach ohne Probleme mit CGI performen.

Würde mir gefallen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm...^^ Vielleicht spiele Defoe ja auch nur Heras Tochter Strife., wer weiß. Empfohlen dafür hat er sich schon mit seiner Rolle aus "Der blutige Pfad Gottes".^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2016 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Dafoe ist klein, mikrig und dünn. Der Marsianer jedoch stabil gebaut und groß.

papperlapapp. James Spader, hat auch Ultron performent. Hat da körperliche, Größen-Stultur-große-klein-Mikrig gefordert ? Heutzutage ist das nicht mehr nötig. Siehe Josh brolin der auch thanos verkörpert laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2016 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Das mit Ares war jetzt eigentlich auch nicht so ernst gemeint.

Der Marsianer? Glaube ich irgendwie kaum, außer vielleicht die Stimme. Wenn Jonn Jonn CGI pur sein wird - vermute ich auch mal - dann muss man noch einen Schauspieler finden, der der Statur gerecht wird. Dafoe ist klein, mikrig und dünn. Der Marsianer jedoch stabil gebaut und groß. Gesichtsmäßig finde ich auch kaum, dass die sich ähneln. Vielleicht aber verleiht ja er auch nur seine Stimme und seine Grimassen. Vielleicht wird Jonn Jonn ja auch so bearbeitet wie Colosseus - 5 Leute für 1 ! smile Kppppppppppppppppppppp

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2016 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Sean Bean wurde ja immer noch nicht gecastet, also vermute ich mal, dass Dafoe Ares sein wird. Jedoch wäre dies kein Guter. Vielleicht ein Neutraler??

Das wäre doch Kontraproduktiv. Ares ist Gof of War .. wie kann so einer, einen der gute sein ? ^^... vlt irre ich mich auch... Snyder hat mal gesagt: "Es gibt noch ein freier platz, für ein weitere Helden".. Wenn Dafoe einer der junge seinn sollten ? Dann kann ich mir schon vorstellen, das er Jonn Jonn der Marsianer verkörpern könnten. Bzw er wird ihn performern .. smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.04.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bin echt mal gespannt.

Sean Bean wurde ja immer noch nicht gecastet, also vermute ich mal, dass Dafoe Ares sein wird. Jedoch wäre dies kein Guter. Vielleicht ein Neutraler??

Ich hoffe nur, dass es kein neu erfundener Charakter wird oder irgendein General. Für diese unwichitge Rollen können sie auch unwichtige Namen nehmen.

... oder vielleicht wird er ja Commissionar Gordon??? Wer weiß,. wer weiß. Seinen Partner Bullock gibts ja auch, aber der ist etwas massiver und unwichtiger. Denke, Simmons ist auch körperlich größer als Dafoe. Hat überhaupt Simmons bestätigt, dass er Gordon spielt oder dass er "den" Polizeikomissar spielt? Vielleicht denken die Leute nur, er ist Gordon, aber in Wahrheit Bullock. Wer weiß, wer weiß :p

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
20.04.2016 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@duck-anch-amun

hahahahahah ich breche gerade weck... alleine die vorstellung... made my day

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Als nächstes werden dann wohl noch Kirsten Dunst, James Franco und Tobey Macquire gecastet^^

Avatar
AndyStark : : First Man
20.04.2016 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Na, dann sehen wir mal, ob oder zu welchem Anzug sich der grüne Kobold diesmal hingezogen fühlt laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2016 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nich nur Willem Dafoe. Alfred Molina, Ed Harris, Viola Davis, Und Connie Nielsen, kommt in JL prt one vor... Laut gerüchten,.. Sollen die Liga mit Meersbewohner zu tun haben.. angeblicht sollen zwischen Atlantis und die Amazonen ein tausendjähriges Krieg geführt haben,.. die sich in JL prt one auswirkung haben könnten. Den Schließlich ist Wonder Woman eine Amazone... smile Batman Selbst sollen sich anscheind in der atlantis befindet,.. um mit Arthur zu reden, Was er in BvS am ende gesagt haben: Seinen Albtraum szene plagt ihn schon,.. deswegen will er auf aller fälle vorbereiten sein... Arthur wiederum hat keine interessen mit anderen Meta-Wesen zu verbinden.. Alles nur nen gerüchten. Also wart wir mal ab smile

Wobei in JL prt one, kann ich mir ein geiler kampf ziwschen WW und Arthur gut vorstellen :laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY