Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Plus Details zu Batman & Flash

"Justice League" mit zwei Abspannszenen und zwei Green Lanterns?

"Justice League" mit zwei Abspannszenen und zwei Green Lanterns?
8 Kommentare - Mo, 18.09.2017 von R. Lukas
Doppelt hält besser, scheint das Motto bei "Justice League" zu sein... Ben Affleck, Gal Gadot und Ezra Miller äußern sich zu Batman, Wonder Woman und The Flash.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Justice League" mit zwei Abspannszenen und zwei Green Lanterns?

Früher oder später, das ist klar, wird im DC Extended Universe auch das Green Lantern Corps auf den Plan treten. Die grünen Ringträger gehören einfach dazu. Letztes Jahr kam das Gerücht auf, einer der Lanterns werde ich schon in Justice League blicken lassen, und TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez befeuert es nun weiter. Nur dass es nicht eine Grüne Laterne sein soll, sondern zwei! Hal Jordan und John Stewart würde sich da anbieten (beide noch nicht gecastet). Die zweite neue Justice League-Info, die Gonzalez in einem Live-Chat auf Periscope preisgab, ist die, dass der Film zwei Post-Credit-Szenen haben wird. Ab dem 16. November dann also schön bis zum Ende sitzen bleiben!

Etwas anderes werden wir in Justice League garantiert nicht sehen: den Ring, aus dem Barry Allen seinen Flash-Anzug hervorzaubert. Ganz recht, in den Comics verstaut er sein Kostüm in einem eigens dafür angefertigten Schmuckstück, denn wer blitzschnell durch die Gegend rennt, sollte sich ja auch blitzschnell umziehen können. Darsteller Ezra Miller erzählte Entertainment Weekly, dass es im Film nicht so sein wird, und entschuldigt sich gleich bei den Fans dafür. Er wisse, dass der Ring das Coolste am DC-Universum sei, aber in dieser Version des Universums sei es etwas schwer umsetzbar gewesen. Miller vertröstet uns mit dem Hinweis, dass es andere coole Sachen geben wird.

The Flashs Mentor könnte Bruce Wayne/Batman werden, denkt Ben Affleck. Obwohl Batman der ultimative Einzelgänger sei, lege er sich dafür ins Zeug, dass die Justice League funktioniert und er eine gute Beziehung zu jedem seiner Mitstreiter hat. Er findet die Hoffnung wieder, nachdem er in Batman v Superman - Dawn of Justice am Ende seiner Kräfte war, muss sich öffnen und mit den anderen gut stellen, weil er weiß, dass er sie braucht. Auch Diana Prince/Wonder Woman ist nicht mehr die, die sie in Wonder Woman war. Natürlich nicht, seitdem ist ja ein Jahrhundert vergangen. Sie bringt ihre besonderen Fähigkeiten in eine Gruppendynamik ein und versteht den Feind besser als jeder andere, sagt Gal Gadot.

Was die Dynamik zwischen Batman und Wonder Woman betrifft, so kennen die beiden inzwischen die Stärken des jeweils anderen. Schließlich haben sie in Batman v Superman - Dawn of Justice Seite an Seite gekämpft. Ihnen ist auch bewusst, wofür Superman stand, und dass diese Hoffnung mit ihm gestorben ist. Seinen Verlust spüren sie daher mehr als die anderen Mitglieder der Justice League. Auf muss ja nicht von Dauer sein...

Quelle: US Weekly
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
22.09.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@burnout

Danke...jetzt bin ich schlauer

Den Bary Allen Flash kenne ich auch gar nicht aus den Comics..bin eher mit Wally West vertraut und der hatte den nicht, höchstwahrscheinlich lag es daran smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.09.2017 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@fbJones

Ziemlich am Anfang siehst du den Flash Ring.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
22.09.2017 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@the duke

Komm mal von deinem hohen Ross runter!

ich kenne meine kleine Comic Sammlung und da ist keine Rede von einem Ring den The Flash besitzt! Lasse mich aber gerne Aufklären von einigen Experten hier!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.09.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Immer her damit. Da bleibe ich gerne länger sitzen :-) Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Abspannszenen bin. Bei JL mache ich eine Ausnahme! Schließlich wird JL der letzte seiner Art sein ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.09.2017 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@fbjones. Wie wäre es wenn du dich nur auf dein Facebook beschränkst, denn über die Comics scheinst du wenig zu wissen.

Barry Ring. Ich kann gerne darauf verzichten, denn Warner muß auch die "Normalos" mit auf die Reise nehmen, und wenn plötzlich die Lanterns mit dem Ring auftauchen und Barry sein Suit Ring trägt, wäre das zuviel den guten.

Bei GL. Bitte keine doppelte menschliche Lanternbesetzung mit Hal und John. Also entweder Hal oder nur John ist noch in der Rekrutenausbildung des Corps und gelangt mit seinem GL Ausbilder(oder gewonnenen Freund) nach langer Zeit wieder zurück auf die Erde, oder Jordan bzw Stewart ist inaktiv, und einer der Corp Mitglieder kommt auf die Erde um den menschlichen Ringträger zu motivieren. Ich denke aber eher an das erstere, wo gerade erst der Mensch als Laterne / Leuchte zurück kommt, weil er die Gefahr auf seinen Heimatplaneten erkannt hat. Auch denkbar, wo das Corp die Gefahr auf der Erde erkennt, es noch keinen Erden Ringträger gibt, ein MItglied sich auf die Reise begibt um sich einen würdigen Erdling auszusuchen, ihn zu rekrutieren, wo nun der erste Mensch ausgebildet wird, denn es soll ein Solo GLC Film folgen. Hoffe habe mich nicht zu verzwickt ausgedrückt. wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

In Bezug auf die Lantern muss ich sagen, dass weniger eigentlich mehr ist. Das interessante für mich ist eigentlich die Einzigartigkeit der Lanterns und da würde ich es persönlich besser finden, wenn es nur eine menschliche Lanterne geben würde.
Bisher dachte ich ja, dass Justice League so enden würde, dass die menschliche Laterne auf die Erde gelangen würde und die Menschheit warnen würde. Da Justice League aber nun für sich steht, das Ende komplett verändert wurde und Lantern Corps scheinbar langsam in die Gänge kommt, scheint vieles unklar.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
18.09.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was denn für ein Ring? Erinnere mich an keinen Ring aus den JLA Comics, dachte der Flash rennt immer vorher kurz nach Hause um sich umzuziehensmile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.09.2017 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das klingt doch alles eher vage würde ich sagen. Also zumindest all das mit den Lanterns. Zwei Szenen in oder nach dem Abspann klingt recht wahrscheinlich und ich könnte mir vorstellen, dass uns daß Corps da auch angeteasert wird, aber vollwertig in den Film packen würde ich sie ja eher nicht, ich finde mit Flash, Cyborg und Aquaman haben wir genug Neuzugänge die sich erstmal etablieren müssen im Film, noch mehr wären da doch schon nah am Overkill.

Der Rest der News zur Gruppendynamik und die Details zu den Figuren sind nett, aber waren doch irgendwie zu weiten teilen zu erwarten gewesen. Abgesehen von diesem irgendwie für mich relativ unspektakulären Detail mit dem Ring von Flash.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN