News (156)FilmdetailsKritikTrailer (9)Bilder (128)Filmabo
Film »News (156)Trailer (9)
"Justice League"-Promo-Bilder: Jeder für sich und alle zusammen

Wer hat die heroischste Pose?

"Justice League"-Promo-Bilder: Jeder für sich und alle zusammen

4 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von R. Lukas - Batman und seine "Justice League" versammeln sich auf neuen Motiven, sowohl einzeln als auch gemeinsam. Das sind sie also, unsere Weltretter!

"Justice League"-Promo-Bilder: Jeder für sich und alle zusammen

Insgesamt war es ein doch eher schwächeres Kinojahr, aber ein paar dicke Brocken kommen ja noch. Bevor Star Wars - Die letzten Jedi das Jahr fulminant ausklingen lässt, ist ab dem 16. November die Justice League gefordert. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) wirken auf den neuen Promo-Bildern auch fest entschlossen. Jeder hat sein eigenes, und ein weiteres zeigt sie als Team. Nur von Superman (Henry Cavill) fehlt jede Spur - logisch, der ist ja auch "tot".

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat in Batman v Superman - Dawn of Justice, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

Galerie von Justice League
Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"Filmgalerie zu "Justice League"

Trailerecke

Der Videoplayer(14221) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Wonder Woman [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [Blu-ray]Wonder WomanWonder Woman [3D Blu-ray]

Horizont erweitern

Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Die besten "Star Trek"-Videospiele aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Savior
Moviejones-Fan
02.09.2017 | 10:13 Uhr02.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Mir gefällt die Abwesenheit von Superman am besten laughing

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 01.09.2017 | 11:25 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich finde Aquamoa v Cyborg am besten . smile

Venom
Moviejones-Fan
01.09.2017 | 11:09 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Finde die Bilder ziemlich langweilig, und öde. Da haben mir die anderen besser gefallen.

Kal-El
Moviejones-Fan
01.09.2017 | 10:37 Uhr01.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Batman sieht verdammt geil aus!