AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

"Justice League" tot

"Justice League" tot
0 Kommentare - Mo, 18.08.2008 von Moviejones
Jetzt ist es amtlich. So schnell wird die "Justice League" nicht das Böse jagen, das Projekt wurde vorerst eingestellt.

Justice League stand schon immer unter einem sehr schlechten Stern. Das ständige Hin und Her nervte Fans wie Berichterstatter gleichermaßen. Jetzt hat man bei Warner Brothers wohl eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann und kurzerhand die Justice League auf Eis gelegt.

Der Film wird damit in absehbarer Zeit nicht produziert werden. Vielleicht ist das auch gut so, bedenkt man wie viele unterschiedliche Meldungen über den Film kursierten. Am Ende wäre es wohl nur ein Flop geworden.

Ganz tot ist die Justice League dann aber doch nicht. Man möchte erst das komplette Team austauschen, bevor der Film erneut grünes Licht erhält. Vielleicht hören wir also in ein bis zwei Jahren wieder etwas von der Liga der Gerechten und haben dann vielleicht auch endlich nicht nur negative Schlagzeilen zu berichten.

Quelle: IESB
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY