Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
"Justice League"-Trailer-Termin

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)

"Justice League"-Trailer am Samstag, Charakter-Clips und coole Poster (Update)
146 Kommentare - Sa, 25.03.2017 von Moviejones
Es wird Zeit für einen Trailer für die "Justice League". In wenigen Tagen wird es so weit sein, und ihr erlebt Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg gemeinsam!

Update 5: Und da haben wir es, das alle vereinende Poster! Unten angehängt. Fehlt nur noch der Justice League-Trailer, den findet ihr hier.

++++

Update 4: Da haben wir ihn, den Cyborg (Ray Fisher)! Unten sein Clip und Poster.

++++

Update 3: Hier kommt auch schon Wonder Woman (Gal Gadot) mit Clip und Poster! Fehlt nur noch Cyborg, dann ist die Justice League komplett.

++++

Update 2: Schnell wie der Blitz zischt The Flash (Ezra Miller) herbei, auch er hat einen eigenen Clip plus Poster bekommen.

++++

Update: Weiter geht es mit einem Poster für Aquaman (Jason Momoa), Clip und Poster für Batman (Ben Affleck) sowie einem Promo-Gruppenbild der Justice League. Am Ende ergeben all die Charakterposter dann wahrscheinlich ein großes Motiv.

Mysteriös ist, was Superman Henry Cavill seit einigen Tagen auf Instagram treibt. Ständig teast er Hal Jordan aka Green Lantern an, und Armie Hammer, der mit der Rolle (oder überhaupt irgendeiner Rolle im DCEU) in Verbindung gebracht wird, gefällt das auch noch... Machen sich die beiden nur einen Jux draus, oder läuft da wirklich was? Urteilt unten selbst.

++++

Wenn die Bedrohung zu groß ist, ist ein Held manchmal nicht genug. Was im Marvel Cinematic Universe gilt, hat natürlich auch im DC Extended Universe seine Gültigkeit. Somit steht der Zusammenschluss der größten DC-Superhelden unmittelbar bevor. Darauf haben die Fans lange gewartet!

Obwohl es im vergangenen Jahr schon einen kurzen ersten Eindruck von Zack Snyders Justice League gab, warten wir bisher auf einen richtigen Trailer, der einen besseren ersten Eindruck dessen vermittelt, was da auf uns zukommt. Schafft es Warner, das Ruder rumzureißen und mit Justice League sowohl Kritiker als auch Fans vollauf zu begeistern? Gerade im letzten Jahr hatte man da so seine Startschwierigkeiten...

"Justice League" Teaser 1 (dt.)

Doch die Zeit des Wartens hat ein Ende, am Samstag soll es nun so weit sein und der erste richtige Trailer zu Justice League erscheinen. Dieser wurde gleich mit einem Teaser angekündigt, der euch Aquaman näherbringen soll. Daneben wurde aber noch ein Poster veröffentlicht, welches schlicht auf den Film hinweist.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans (Henry Cavill) selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League kommt am 16. November in die Kinos. Zuvor wartet Wonder Woman aber auf uns, der am 15. Juni erscheint. Der Status von Justice League - Part 2 ist übrigens im Moment etwas wackelig, da Warner Bros. nicht so recht weiß, wie man mit dem DCEU in den kommenden Jahren fortfahren soll und wann welche Filme erscheinen werden.

 

Kal looking for Hal #GreenLantern #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 

 

Other Kal looking for Hal #GreenLantern  #Kal

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 

 


 

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
146 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.03.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Ich glaube du verstehst das falsch, ein Charakter muss sich während eines Filmes weiterntwickeln
oder ändern. Als Beispiel Chris Nolans Batman Begins, zu Beginn ist Bruce einfach auf Rache
aus bis er sich zum Ende hin zum Retter entwickelt. Bei jedem guten Film entwickelt der
Charakter sich in eine Richtung. Es geht nicht darum, dass er am Ende des Films ein
Riesenentwicklung gemacht hat, aber er muss wenigstns schon den Anfang machen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Das ist nicht unmöglich, aber wie soll die Charakteren auch in 2 Filme sich entwickeln? SSQ zählt nicht. Da die kein Teil der JL und im Grunde ja ihr eignen Ding durchziehen müssten. Ich finde das was Snyder mit Supi gemacht haben, mehr als gut. Hier ist Superman noch nicht der Held von morgen. Erst durch seinen Taten und in JL, plus in MoS 2. "wenn Vaughn" schon weiß, wie er diese Held weiter entwickelt werde könnten. Ist auch einen Entwicklung in sich. Durch 2 Filme was die Helden angeht, kann man nicht 100%ig weiter entwickelt. Das mit youtube, könnte auch einer von uns das machen :-)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Burnout:

Also so wie Monicca Belucci da an seine Füße angeschlängelt kommt, möchte ich wetten, dass sich da was in seiner Kutte geregt haben dürfte, heilig hin oder her.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.03.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Elwood

Schon gut, übertreib es jetzt nicht. Sich ein mal zu Entschuldigen reicht vollkommen aus.wink

Wir sind alle keine Heiligen hier.innocent

Make Movies!! not War!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.03.2017 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@jerichocane

Das mag stimmen, ich hätte mich wohl vorher mal melden sollen. Und aus meiner Affinität zu DC-Comics habe ich ja auch keinen Hehl gemacht. Im Übrigen aber auch nicht aus meinem Spaß am MCU. In sofern war mein Kommentar wohl der berühmte Tropfen, der das Fass (die erhitzten Gemüter) zum Überlaufen brachte. Ich versuche aus dem wirklich spannenden Verlauf der "Dikussion" zu lernen und werde mich zukünftig sensibler verhalten. Für den wohlwollenden Ton deines Kommentars gibt es nen Hut! Danke dafür!

@ArneDias

Noch einmal ganz deutlich: Sorry für das Angemaule. War wirklich nicht ok von mir.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.03.2017 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Bei Batsi gebe ich dir recht, auch wenn diese kurzfristige Änderung nicht nachvollziehbar
(logisch) ist und die Figur sich nicht dahin entwickelt sondern plötzlich am Ende einfach von jetzt
auf gleich ändert, dies bringt weder den Charakter wirklich voran als vorallem den Rest des Films.

Ich finde in dem Youtube Clip wird das schon sehr gut erklärt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2017 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@jerich:

Also Bats entwickelung, hat schon Ende von BvS angefangen. Als er eingesehen haben, das er falsch lag. Und durch Superman Opfer, hat er wieder angefangen an die Menschen zu glauben. mMn entwickelt sich DCs Charakteren schon. Nur WB ist oft das Problem. Selbst Superman am Ende von MoS hat er ein Schritt nach vorne gemacht. Anfang der von MoS hat er gesucht wo er hingehört. Als er wusste was er ist und was er ist.. Jor el sagte: Du muss erstmal lernen, wie ein Mensch zu sein. Bauen ein Brücken zwischen beiden Welten. smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Jaja, was der gute Miller zur Mitte der 1980er fabriziert hat, gehört schon mit zum besten, was ich gelesen habe damals. Leider hat er sich irgendwann zu einem Krawall-Heini entwickelt seitdem. Was fand ich den Mann bis zu seinen ersten Sin City Stories gut. Sehr traurige Entwicklung

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2017 23:45 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ich würde BvS wie gesagt schon als düster bezeichnen. Aber - schöner Punkt von dir! - erst TDKR zeigte mir, was es heißt, in dieser Hinsicht bis zur Schmerzgrenze zu gehen. Was Miller dort aus Batman und Superman gemacht hat, ist echt hart zu verkraften.

Watchmen und Oldboy kenne ich auch, beides ebenfalls düstere Filme. Die Düsternis in TDKR toppen beide in ihrer Gesamtkeit für mich trotzdem nicht, was zum Großteil aber auch daran liegt, dass ich seit Jahren mit den klassischen DC-Charaktere vertraut bin und diese von mir gemochten Charaktere in TDKR vollkommen dekonstruiert werden (Batman, der Joker und Superman). Da bleibt nichts Positives mehr über.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2017 23:27 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Elwood

Naja, es ging so wie ich es verstanden habe, um deine überspitzte Reaktion das jemand die
Kostüme oder das Design von zwei DC Charaktern schlecht findet (und ich sehe es ähnlich wie
Arne). Solche Reaktionen waren bisher halt typisch von DC Fans. Wenn jemand eine Kleinigkeit
kritisierte, kam direkt antworten wie "musst du ja nicht schauen" oder "Du hast keine Ahnung".
Da deine Reaktion zu der Reaktion von DC Fanboys passte, hat Duck das geschrieben, darauf
hin wurde ein falscher Marvelvergleich gezogen (ja ich weiß Marvelfans sind auch manchmal
dünnhäutig wink) und die Streiterei nahm seinen Lauf.
ICh schreibe falscher Marvelvergleich, weil wir ein ähnliches Thema beim Spidey Kostüm in Civil
War hatten. Jedoch wurde hier im Gegensatz zu deiner Aussage nicht geschrieben, wenns dir
nicht passt, brauchst du nicht gucken, sondern es wurd die Meinung akzeptiert und diskutiert
was man an dem Kostüm gut oder nicht gut findet.
Deshalb war dein Kommentar in einer DC News etwas, sagen wir mal unvorteilhaft gewesen, da
es nun wieder so aussieht als ob DCler bei der kleinsten Kritik an die Decke gehen.

Also warst du Schuld an dem Marvel/DC Stress hier? - NEIN

War dein Kommentar zu Arne nicht korrekt? JA

Hättest du direkt eingelenkt, dass du einwenig überspitzt geantwortet hast, wäre die Diskussion
vielleicht nicht so ausgeartet, aber vielleicht auch nur später.

Klasse ist jedoch das du als Neumitglied nicht abgeschreckt bist und dich weiterhin hier bei MJ
äußerst. Wir kochen hier alle nur mit Wasser und streiten uns auch öfters, aber dafür vertragen
wir uns auch wieder.
Nimm z.B. Kayin und mich, wir haben schon öfters bis aufs Blut diskutiert, trotzdem bleibt keiner
Nachtragend, denke ich!

Letztendlich sind wir doch alle Nerds und Filmfans und jeder hat seine eigene Meinung.

Also mach dir nix raus.

Avatar
Elwood : : Toyboy
26.03.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MobyDick

Danke für den Zuspruch!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2017 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Elwood.

Wenn ich den gesamten Text richtig gelesen habe, würde ich auch nicht behaupten, dass du daran irgendwie schuld bist. Da haben ein paar Fanboys gerade einen Grund gesucht, Dampf abzulassen, und da kam dein Kommentar gerade recht, also alles iesie

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2017 22:37 Uhr | Editiert am 26.03.2017 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

So können die Meinungen auseinander gehen, ich persönlich empfand BvS zwar deutlich düsterer als die MCU-Filme, aber düster im Sinne von düster empfand ich den Film eigentlich nicht, mir fällt da eher das Wort "bedeutungsschwanger" und ernst ein.

Wenn du düstere Stoffe sehen willst auf Comicbasis, dann empfehle ich dir neben deinem bereits genannten Dark Knight Returns, Watchmen und vor allen Dinden Casshern. Die japanischen Anime oder deren Verfilmungen sind teilweise wirklich düster bis zur Schmerzgrenze...

Aber auch Oldboy (südkoreanische Realverfilmung eines japanischen Comics) oder Road to Perdition würde ich die düstere Ecke stecken...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Elwood : : Toyboy
26.03.2017 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Jack

Die Fingernägel sind bis aufs blutige Nagelbett abgekaut!

Danke dir!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.03.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Elwood:

War bestimmt spannend zu verfolgen, grins

Von mir mal einen Hut für deinen Subtilen Humor

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY