Justin Lin & Jordana Brewster bei "Fast & Furious 9 & 10" zurück!

And the crowd goes wild...?!

Justin Lin & Jordana Brewster bei "Fast & Furious 9 & 10" zurück!

4 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von R. Lukas - Die "Fast & Furious"-Familie nimmt Regisseur Justin Lin und Jordana Brewster wieder auf. Vin Diesel ist deswegen ganz aus dem Häuschen und glaubt, dass wir es ebenfalls sind.

Justin Lin & Jordana Brewster bei "Fast & Furious 9 & 10" zurück!

Nachdem sich die Aufregung um das Fast & Furious Spin-off, das Fast & Furious 9 um ein Jahr auf den 9. April 2020 verdrängt hat und Tyrese Gibson dazu trieb, auf Dwayne Johnson loszugehen, glücklicherweise gelegt hat, versucht Vin Diesel, die angeknacksten Familienbande wieder zu kitten. Und wie macht man das? Indem man den Regisseur zurückholt, der das Fast & Furious-Franchise am stärksten geprägt hat - Justin Lin! Und Jordana Brewster als Mia Toretto, Diesels Filmschwester, die in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung mit Paul Walkers Brian O’Conner entschwand, gleich noch dazu.

Beides verkündete Diesel, der vor Freude fast platzt, in einem Facebook-Livestream vom Set eines geheimnisvollen Films. Bevor er die Kamera auf seinen neuen alten Regisseur schwenkte, teaste er noch, wir sollen an die Vorväter von Fast & Furious denken, die Architekten dieser schönen Saga, die für deren Wiederbelebung verantwortlich waren. Und da stand er, der Justin Lin. Nach The Fast and the Furious - Tokyo Drift, Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.Fast & Furious Five und Fast & Furious 6 übernimmt er nun offenbar Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10, denn wie Diesel sagt: Wir Fans wollen ja, dass Teil neun und zehn unglaublich werden. Sie haben unsere Bedenken zu Saga erhört - und dazu, wo sie in ihren finalen Kapiteln ankommen muss.

Dann holte Diesel auch Brewster ins Bild, bei der Lin darauf bestanden haben soll, dass sie wieder mitspielt. Bei Fast & Furious 8 setzte sie ja zuletzt aus. Mit Fast & Furious 10 - ungeachtet der Verschiebung von Fast & Furious 9 immer noch auf den 1. April 2021 datiert - soll die Saga bekanntlich ihr Ende finden, laut Diesel will man zu dem zurückkehren, was sie im Herzen ausmacht.

Quelle: Vin Diesel

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [3D Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraGame of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]

Horizont erweitern

Die besten Filme 2015 der MJ-RedaktionBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Die besten Serien-Klassiker bis 1999

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Deathstroke
Moviejones-Fan
27.10.2017 | 22:19 Uhr27.10.2017 | Kontakt
Jonesi

In den Teilen 9 und 10 werden die garantiert alle so mächtig sein, dass sie ihre Gegner ohne Probleme mit einem Schlag besiegen können. Sind doch jetzt schon keine normalen Menschen mehr.

TamerozChelios
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.10.2017 | 19:14 Uhr27.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Für mich war Teil 7 einfach nur dämlich. Und Teil 8 hat noch eine Schippe drauf gelegt.

Wie ich schon erwähnte: im nächsten Teil müssen sie Charlize Theron mit in ihre Familie nehmen und gegen einen noch extremeren Gegner antreten. Absurde Filmreihe, die längst ihr Ende finden sollte. Wie kann man sich an diese absurd dummen Handlungen noch erfreuen? Sorry, Ist leider so

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Batman76
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.10.2017 | 14:58 Uhr27.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich habe Fast 8 Gott sei dank nicht im Kino, sondern erst auf Leih- DVD gesehen. Für mich war Teil 7 ein runder Abschluss der Filmreihe und der 8. Film einfach unnötig. Auch wenn jetzt Justin Lin zurückkehrt, lasse ich noch lange nicht die Sektkorken knallen. Und Jordana Brewster zurückzubringen garantiert nicht, dass nun eine halbwelgs ausgegorene Geschichte erzählt wird.

Für mich heißt es erst einmal: Trailer abwarten und misstrauisch bleiben.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 27.10.2017 | 14:07 Uhr27.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Einerseits bin ich von Teil 8 echt nicht angetan gewesen, andererseits ist es klasse Jordana Brewster wieder mit am Start zu haben, auch wenn ich mich frage wie man das im Bezug auf ihren gemeinsamen Ausstieg mit Walkers Figur erklärt, da ja beide zugunsten der Familie dem Verbrecherleben den Rücken gekehrt hatten. Folgerichtig würde eine Rückkehr nur gehen wenn Brian auf die Kinder aufpasst...und mal ehrlich - das ist unsinnig.

Oder man bringt seine Figur irgendwie mit rein, aber halt offscreen. Keine Ahnung...Für mich war klar, dass wir Mia nach Walkers Tod genauso wenig wiedersehen wie Brian. Aber mal schauen, vielleicht macht Lin ja was gutes draus und führt die Reihe zu einem versöhnlichen und spektakulären Abschluss. Denn auch wenn mir Teil 8 nicht so sehr zusagte, ein Fan der Reihe bin ich im Grunde trotzdem noch ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)