AnzeigeN
AnzeigeN

The Strain

News Details Reviews Trailer
Finsterer Trailer zu "The Srain" Staffel 2

Kämpf oder stirb! Erster Teaser zu Guillermo del Toros "The Strain" Staffel 2

Kämpf oder stirb! Erster Teaser zu Guillermo del Toros "The Strain" Staffel 2
3 Kommentare - Mi, 21.01.2015 von S. Spichala
Apokalyptisch düstere Stimmung mit Aufruf zum Kampf gegen die Vampire verbreitet der erste Teaser zu Staffel 2 von Guillermo del Toros "The Strain" - seht selbst!

In Staffel 1 von Guillermo del Toros und Chuck Hogans Vampirapokalypse The Strain wurde der Boden für das Grassieren des Virus aufbereitet, die Auswirkungen der Ausbreitung desselben bekommen Fans in Staffel 2 präsentiert. Das zumindest verspricht der erste Teaser zur neuen Runde mit finsteren Bildern. Kämpf oder stirb, lautet die Botschaft, kämpf für die Zivilisation und gegen die Monster aka vom Vampirvirus Befallenen.

Während sich also das Virus in den USA ausbreitet und sich der Meister um seinen finsteren Plan kümmert, suchen in The Strain Staffel 2 Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Nora Martinez (Mía Maestro) vom CDC (Seuchenkontrollzentrum) verzweifelt nach einem Heilmittel gegen das Virus.

Einen genauen US-Start hat FX für The Strain Staffel 2 noch nicht genannt, es soll aber im Sommer 2015 mit wieder 13 neuen Folgen soweit sein, die Premierenfolge von Staffel 2 nennt sich "BK, N.Y.". Hier der Teaser für euch.

Staffel 1 von The Strain startet im deutschen Pay-TV am 12. Februar bei Sky Atlantic HD.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Endzeit, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mops, kann dir nur zustimmen! Obwohl die Serie echt gut angefangen hat! Mir ist die zweite Staffel ziemlich egal!

Hast Du mal die Serie Marco Polo geschaut! Überraschenderweise ist die Serie gar nicht mal so schlecht geworden. Stellenweise sogar echt gut umgesetzt! Die erste Staffel hat mir insgesamt ziemlich gut gefallen!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.01.2015 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
Normalerweise hätte ich mich über diese Nachricht gefreut, aber trotz toller Optik und einem guten Cast ist die erste Staffel erschreckend krude geworden, um nicht zu sagen schlecht. Manchmal flackert in einigen Momenten das Potenzial heraus, aber dann wird wieder die Szene gewechselt und man rauft sich aufgrund lächerlicher Szenen die Haare. Ansonsten plätschert alles so vor sich hin. Was schade ist, denn Atmosphäre und Optik stimmen meist!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.01.2015 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hoffentlich gibt es schnellstmöglich bald auch einen deutschen Free TV Termin. Und ich freue mich jetzt schon auf Staffel 2 nach dem Teaser. Das Sky Filmpaket werde ich nicht extra für Sky Atlantic HD hinzubuchen nur weil der dreisterweise als Seriensender nur beim Filmpaket zu haben ist. Never!^^ Sport + HD + Sky Welt (Serien Sender, Doku Sender) reicht uns im Haushalt. Für Filme gibts Blu Ray, DVD und Videothek!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY