Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Regisseur im "Star Wars"-Fieber

"Han Solo" abgedreht, Titel offenbart! + Fotos und Planetenkunde (Update)

"Han Solo" abgedreht, Titel offenbart! + Fotos und Planetenkunde (Update)
79 Kommentare - Mi, 18.10.2017 von R. Lukas
Beim "Han Solo"-Spin-off geht es nun verstärkt ans Schneiden, Ron Howard fühlt sich im "Star Wars"-Universum offenbar pudelwohl. Abgedreht ist alles jetzt und der Titel ist endlich klar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Ron Howard verkündet zudem nicht nur das Drehende per Videobotschaft, sondern auch den offiziellen Titel vom Han Solo-Spin-off, der damit endlich klar ist: Solo - A Star Wars Story! Unten bekommt ihr ihn in Form eines Logos.

++++

Update 2: Sie gehören nicht zum Star Wars-Kanon, aber Ron Howard hat sie trotzdem bei Han Solo eingeschleust - Tag und Bink! In den "Star Wars Legends"-Comics, aus der Zeit, bevor Disney Lucasfilm aufgekauft hat, wurden die beiden tollpatschigen Rebellen zu Fanlieblingen.

Wie Jon Kasdan, der Co-Autor von Han Solo, in einem Tweet erklärt, musste er sie einfach im Film unterbringen. Bink Otauna spielt er gleich selbst, während Toby Hefferman (First Assistant Director) auf Howards Foto als Tag Greenley zu sehen ist. Nur warum tragen sie imperiale Uniformen? Sind sie womöglich undercover im Einsatz? Das kann doch nicht gut gehen...

++++

Update: Die Star Wars-Experten von Making Star Wars glauben zu wissen, welche Planeten Han Solo besucht. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass manche dieser Namen nur Kodenamen oder Platzhalter waren, so dass sie sich noch geändert haben könnten. Und es muss auch keine vollständige Liste der Planeten sein, die im Film vorkommen, doch scheinen dies die wichtigsten Welten und Schauplätze zu sein: Corellia (klar, ist ja Han Solos Heimatplanet), Kessel (schon angeteast), Iridium, Savareen und Vandor. Betrachten wir es vorerst aber nur als das, was es ist - als Gerücht.

++++

Ohne Ron Howard wüssten wir gar nicht, was bei Han Solo gerade los ist, so gesehen schon mal eine Verbesserung gegenüber den ehemaligen Regisseuren Phil Lord und Christopher Miller. Allerdings gibt sich Howard mit seinen Fotos und Kommentaren gern geheimnisvoll, sonst würden es ihm Disney und Lucasfilm vielleicht auch nicht durchgehen lassen.

Einer seiner neueren Tweets lässt eine durch einen Korridor rennende Gestalt erkennen, die durchaus Han Solo selbst (Alden Ehrenreich) sein könnte. Schmuggelei hat in der Galaxie eben auch ihre stressigen Momente. Auf einem anderen Bild wärmen sich Howard und Han Solo-Drehbuchautor Jon Kasdan am offenen Feuer, äh, Droiden auf, da die corellianischen Nächte wohl etwas frostig sind. Howards letztes Update: Er verbringe jetzt von Tag zu Tag mehr Zeit in den Schneideräumen, wenn Szenen für den Film abgedreht wurden.

Der soll weiterhin am 24. Mai 2018 startklar sein. Mit an Bord sind neben Ehrenreich auch Donald Glover, Woody Harrelson, Emilia Clarke, Thandie Newton, Paul Bettany, Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) und Joonas Suotamo als Chewbacca.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.10.2017 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Für mich ist das Lando

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Allerdings finde ich, sieht das nicht wirklich nach Ehrenreich aus - kann aber auch täuschen, so unscharf, wie das ist. Hat die Person evtl. einen Blaster in der Hand?

Ehrlich gesagt finde ich, dass das ein wenig nach Chewie aussieht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.10.2017 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim

100% Zustimmung.

@Korridor

Sieht ja schwer nach Millenium Falcon Korridor aus. Da wäre Solo ja gar nicht so falsch. Allerdings finde ich, sieht das nicht wirklich nach Ehrenreich aus - kann aber auch täuschen, so unscharf, wie das ist. Hat die Person evtl. einen Blaster in der Hand?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2017 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde es wird mal endlich Zeit, dass man mal "Han Solo" zu Gesicht bekommt. Ich bin wirklich gespannt, ob man den alten Schurken in Ehrenreich wiedererkennen wird. Dabei kommt es mir garnicht so sehr auf die optische Gleichheit an, sondern eher auf das Feeling. Man muss einfach sagen können: "Ja, das ist Han".

Ich hoffe ja wirklich, dass man das hinbekommen hat. Aber nach dieser riesigen Castingaktion damals, sollte man dann schon auch den besten Kandidaten für diesen Job bekommen haben. Momentan versuche ich meine Zweifel daran nicht so sehr aufkommen zu lassen, deshalb wäre es eben mal schön den Neuen mal sichten zu dürfen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY