Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Moms 2

News Details Kritik Trailer
Was wird wohl lustiger?

Kameras rollen für "Bad Moms 2" und De Niros "War with Grandpa"

Kameras rollen für "Bad Moms 2" und De Niros "War with Grandpa"
0 Kommentare - Do, 04.05.2017 von R. Lukas
Sowohl bei "The War with Grandpa" als auch bei "A Bad Moms Christmas" ist die erste Klappe gefallen. Und siehe da, beide Komödien drehen in Atlanta.

Atlanta, die Hauptstadt des US-Bundesstaates Georgia, beheimatet jetzt gleich zwei neue Comedy-Produktionen. Die erste ist Bad Moms 2, wobei der Originaltitel A Bad Moms Christmas lautet und schon verrät, wohin die Reise geht. Um Regie und Drehbuch kümmern sich wie gehabt Jon Lucas und Scott Moore.

Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn), unsere drei nicht ausreichend gewürdigten, hoffnungslos überlasteten Bad Moms, rebellieren im Sequel gegen die Herausforderungen und Erwartungen, die der Super Bowl für Mütter mit sich bringt: Weihnachten. Und als ob es nicht schon schwierig genug ist, die perfekten Feiertage für ihre Familien zu kreieren, müssen sie all dies auch noch auf die Reihe kriegen, während sie ihre eigenen Moms bewirten und bei Laune halten. Zu Besuch kommen nämlich Christine Baranski als Amys Mutter, Cheryl Hines (Suburgatory) als Kikis Mutter und Susan Sarandon als Carlas Mutter.

Es nützt nichts, drumherum zu reden: Robert De Niro ist mittlerweile in einem Alter, in dem ihm Opa-Rollen nur so zufliegen. Dirty Grandpa war er schon, und nun steht er für die Familienkomödie The War with Grandpa vor der Kamera, basierend auf Robert Kimmel Smiths gleichnamigen Bestseller-Roman. Mit ihm zusammen tun das auch Uma Thurman, Christopher Walken, Jane Seymour, Rob Riggle (Dumm und Dümmehr) und einige andere, sicher sehr zur Freude von Regisseur Tim Hill (Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm).

Peter (Oakes Fegley, Elliot, der Drache) und sein Großvater Jack (De Niro) standen sich mal sehr nah, aber als Jack bei der Familie einzieht, muss Peter seinen wertvollsten Besitz aufgeben: sein Schlafzimmer. Er schreckt vor nichts zurück, um es zurückzuerobern, und plant mit seinen Freunden eine Reihe von Streichen, um den "Eindringling" zu vergraulen. Doch Opa gibt sich nicht so leicht geschlagen, und es dauert nicht lange, dann herrscht Krieg!

Bad Moms 2 startet am 9. November in den deutschen Kinos, bei The War with Grandpa ist es noch offen.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY