Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

News Details Kritik Trailer
Kampf der Titanen

"Kampf der Titanen": Nachdrehs und 3D-Effekte

"Kampf der Titanen": Nachdrehs und 3D-Effekte
3 Kommentare - Mo, 21.12.2009 von Moviejones
Sam Worthington hat überraschend mitgeteilt, dass für den Januar diverse Nachdrehs bei "Kampf der Titanen" angesetzt wurden.

Laut einer Aussage von Sam Worthington (Terminator 4, Avatar) wird es im Januar für das Fantasy-Remake Kampf der Titanen einige Nachdrehs geben, nur gut zwei Monate vor der Veröffentlichung des Films.

Nicht dass die Szenen von Regisseur Louis Letterier so schlecht seien, doch bereits beim beendeten Dreh stand einst fest, dass einige Aufnahmen kompliziert sind. Warner Bros. hat also  genehmigt, dass weitere Szenen angesetzt werden und laut Worthington auch ein paar Götter hinzukommen. Somit werden die Nachdrehs aus einer Mischung von Korrekturszenen als auch neuen Szenen bestehen.

Daneben berichtet Slashfilm, dass Kampf der Titanen möglicherweise in einer 3D-Variante in die Kinos kommen könnte, aber hierzu sind die Details vorerst dürftig. Der Film startet Anfang April 2010 in unseren Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
22.12.2009 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
also Sam Worthington wird mir immer sympatischer erst in Terminator & jetzt Avatar smile ich freu mich riesig auf Kampf der TItanen ..also das wird wirklich ein Fest nächstes Jahr...und 3D wär auch super ...falls nich is aber auch nicht schlimm
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.12.2009 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe schon mal geschrieben, dass Nachdrehs überhaupt nichts heißen. Bei Herr der Ringe waren etliche nötig und man hat ja gesehen was draus geworden ist. Manchmal fällt einem halt erst in der Nachbereitung auf, wie man Szene XY am Besten umsetzen kann, wie die am Besten auf das Publikum wirkt oder wie die am Besten zu dem Film passt.
Solange die Schrauben am richtigen Ende gedreht werden, finde ich das überhaupt nicht schlimm...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.12.2009 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Nachdrehs sind meistens keine guten Zeichen... Hoffentlich wurden die Aussagen hier nicht geschönt. Ich freue mich trotzdem auf den Film, ob nun 2D oder 3D ist mir eigentlich egal. An Avatar kommt in dieser Hinsicht so schnell vermutlich eh kein Film heran wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY