AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings

News Details Reviews Trailer
"Vikings" Staffel 3-Infos

Kampflustige Wikinger: Starttermin, neue Figuren & Story für "Vikings" Staffel 3

Kampflustige Wikinger: Starttermin, neue Figuren & Story für "Vikings" Staffel 3
1 Kommentar - Mi, 17.12.2014 von S. Spichala
Die Wikinger kehren bald ins US-TV zurück, und es gilt weiterhin, sich als Eroberer zu bewähren. Erfahrt hier mehr zu Historys "Vikings" Staffel 3.

Zuerst treiben sich Ragnar (Travis Fimmel) und seine Wikinger zwar noch in Wessex herum und hoffen darauf, dass König Ecbert (Linus Roache) sein Versprechen auf neues Land in England hält, doch dabei wird es in Vikings Staffel 3 nicht bleiben. Ragnar bleibt der ruhelose Wanderer mit Eroberer-Ehrgeiz: Sein neustes Ziel ist die mythische Stadt Paris, die als uneinnehmbar gilt. Doch das hält Ragnar nicht davon ab, seine Wikinger zusammen zu trommeln und zu versuchen, die Mauern zu überwinden und die Wikinger-Legende in die Geschichte eingehen zu lassen...

Auch einige neue Figuren werden in Vikings Staffel 3 eingeführt:

Kalf (Ben Robson) - die rechte Hand von Lagertha (Katheryn Winnick), dem sie vollkommen vertraut, die Dinge in ihrer Abwesenheit in ihrem Sinne weiterzuführen. Doch möglicherweise ist Kalf ambitionierter und kalkulierender als sie ahnt.

Harbard (Kevin Durand) - Ein mysteriöser Wanderer, der unerwartet in Kattagat auftaucht, als Ragnar und seine Mannen sowie die meisten Männer der Stadt gerade auf Eroberungsfeldzug unterwegs sind. Harbard soll einen starken Einfluss auf Ragnars Frau, Königin Aslaug (Alyssa Sutherland), Siggy (Jessalyn Gilsig) und Helga (Maude Hirst) ausüben, die alle drei den gleichen Traum von seiner Ankunft haben.

Kaiser Charles von Frankreich (Lothaer Bluteau) - Ein komplexer, schwieriger und sehr mächtiger Herrscher, der spirituell und weltlich gegen die Wikinger in die Schlacht zieht.

Prinzessin Gisla (Morgane Polanski) -  Des Kaisers hübsche Tochter, die auch beachtlichen Mut und Durchsetzungskraft beweist.

Zurückkehren neben schon Genannten auch noch Ragnars hitzköpfiger Bruder Rollo (Clive Standen), Ragnars Sohn Bjorn (Alexander Ludwig), Ex-Mönch und Ragnar-Freund Athelstan (George Blagden) und der geniale Schiffsbauer Floki (Gustaf Skarsgard).

Vikings Staffel 3 startet in den USA mit zehn neuen Episoden am 19. Februar bei History. Fehlt nur noch ein Trailer...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
20.12.2014 21:15 Uhr | Editiert am 20.12.2014 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ich find die Serie klasse! ich hoffe, dass der Serie noch Zeit gegeben wird und noch ein paar Staffeln folgen dürfen...

[spoil]Wer sich ein wenig in nordischer Mythologie auskennt bzw. vielleicht mal die Edda überflogen hat, kann sich eventuell denken, wer der mysteriöse Wanderer sein könnte. Zumindest hätte ich eine Vermutung...[/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeY