Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - Assassin’s Fist

News Details Reviews Trailer
Street Fighter - Assassin’s Fist

Kampfstarker Ryu-Trailer samt Bildern zu "Street Fighter - Assassin's Fist" (Update)

Kampfstarker Ryu-Trailer samt Bildern zu "Street Fighter - Assassin's Fist" (Update)
0 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von R. Lukas
Für eingefleischte "Street Fighter"- und Martial-Arts-Fans führt an der neuen Webserie "Street Fighter - Assassin's Fist" kein Weg vorbei.

Update: Wie erwartet konzentriert sich der zweite Teaser-Trailer zu Street Fighter - Assassin's Fist auf Ken (Christian Howard) und seine Hintergrundgeschichte. Den Ryu-Trailer könnt ihr euch hier natürlich auch weiterhin anschauen, fünf neue Bilder liegen in unserer Galerie bereit.

++++++++

Vor vier Jahren veröffentlichte Joey Ansah (Das Bourne Ultimatum) seinen Live-Action-Kurzfilm Street Fighter - Legacy, um Hollywood zu zeigen, wie man ein Prügelspiel filmisch umsetzen kann. Das Projekt kam richtig gut an, also besorgten sich Ansah und seine Produktionspartnerin Jacqueline Quella die Rechte von Capcom und entwickelten die Multi-Plattform-Serie Street Fighter - Assassin's Fist.

Nächsten Monat startet sie bei Machinima auf YouTube, danach soll sie auch noch über die Fernsehbildschirme flimmern. Ansahs Ziel diesmal: die originalgetreueste Videospieladaption aller Zeiten, mit massig Action, aber auch viel Drama und Charakterentwicklung. Collider hilft ihm, Street Fighter - Assassin's Fist zu promoten, und spendiert uns das neue Poster, 16 Szenenbilder und einen Teaser-Trailer, der sich auf Ryu (Mike Moh), eine der beiden Hauptfiguren, konzentriert. Ken (Christian Howard) ist dann wahrscheinlich im nächsten Teaser dran, gefolgt vom Haupttrailer im Mai.

Street Fighter - Assassin's Fist erzählt die Hintergrundgeschichten dieser zwei Street Fighter-Kämpfer, die zu Beginn noch ein traditionelles Kriegerleben in Japan führen. Im weiteren Verlauf erfahren sie von der mysteriösen Vergangenheit ihres Meisters Gouken (Akira Koieyama) und vom tragischen, dunklen Vermächtnis des uralten Ansatsuken-Kampfstils, den sie als einzige noch praktizieren. Können sie ihr Schicksal ändern, oder wird sich die Geschichte wiederholen?


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY