"Solange ich atme"-Trailer

Kann Andy Serkis auch Regie? Neuer Trailer zu "Solange ich atme"

Kann Andy Serkis auch Regie? Neuer Trailer zu "Solange ich atme"
1 Kommentar - Do, 21.09.2017 von R. Lukas
Weder Affen noch Ringträger, sondern Andrew Garfield und Claire Foy rühren im Drama "Solange ich atme" zu Tränen, das aber auch Feelgood-Vibes versprüht.
Kann Andy Serkis auch Regie? Neuer Trailer zu "Solange ich atme"

Klar, Andy Serkis kennt man vor allem als das Performance-Capture-Genie hinter Gollum, Caesar oder King Kong. Aber wie macht er sich hinter der Kamera? Second-Unit-Regisseur war er schon beim Hobbit, jetzt legt er seinen ersten richtig eigenen Film vor, Solange ich atme mit Andrew Garfield und Claire Foy, aus der Feder des zweifach oscarnominierten Drehbuchautors William Nicholson (Gladiator). Sozusagen die Aufwärmrunde für sein Jungle Book. Wer nah am Wasser gebaut ist, sollte vor Anklicken des zweiten Trailers für ausreichend Taschentücher sorgen.

"Solange ich atme" Trailer 2

Der Videoplayer(14023) wird gestartet

Solange ich atme erzählt die inspirierende wahre Geschichte von Robin (Garfield) und Diana Cavendish (Foy), einem abenteuerlustigen Pärchen, das sich im Angesicht einer verheerenden Krankheit weigert, einfach aufzugeben. Was wie im Märchen beginnt, nimmt eine bittere Wendung, als Robin im Alter von 28 Jahren während eines Afrika-Aufenthalts an Polio erkrankt. Von nun an ans Krankenbett gefesselt, geben ihm die Ärzte nur noch wenige Monate zu leben. Doch mit der Hilfe von Dianas Zwillingsbrüdern (Tom Hollander in einer Doppelrolle) und den bahnbrechenden Ideen des Erfinders Teddy Hall (Hugh Bonneville) wagen Robin und Diana die Flucht aus der Krankenstation, um gemeinsam ein erfülltes und leidenschaftliches Leben zu leben, indem sie ihren kleinen Sohn großziehen, um die Welt reisen und anderen Polio-Patienten helfen.

Am 21. Dezember kommt Solange ich atme hierzulande in die Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Bleecker Street
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
21.09.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin echt nicht dicht am Wasser gebaut, aber der Trailer, treibt einen wie beschrieben schon das Wasser in die Augen. Richtig klasse!

Forum Neues Thema