Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bad Batch

News Details Kritik Trailer
"The Bad Batch"-Trailer

Kannibalen-Alarm: Momoa & Reeves im "The Bad Batch"-Trailer

Kannibalen-Alarm: Momoa & Reeves im "The Bad Batch"-Trailer
0 Kommentare - Di, 14.02.2017 von R. Lukas
Ein Mädchen wandert mittags durch eine Kannibalen-infizierte Wüste, so beginnt die Synopsis für "The Bad Batch". Und wie strange ist der Trailer bitte?!

Mit ihrem Regiedebüt, dem "iranischen Vampir-Spaghetti-Western" A Girl Walks Home Alone at Night, sorgte Ana Lily Amirpour gleich mal für Furore. Ihr zweiter Film heißt The Bad Batch, und auch dafür hatte Amirpour eine sehr interessante Beschreibung parat: Es soll eine postapokalyptische Lovestory sein, in der ein muskelbepackter Kannibale die Regel bricht, dass man nicht mit seinem Essen spielen darf.

Dabei dürfte es sich um Jason Momoa handeln. Ebenfalls mit von der Partie: Keanu Reeves als schnurrbärtiger Sektenführer, ein schwer zu erkennender Giovanni Ribisi, ein noch schwerer zu erkennender Jim Carrey und ein unmöglich zu erkennender Diego Luna. Jetzt wollt ihr bestimmt auch was sehen, oder? Könnt ihr haben! Den ersten Trailer nämlich und zwei schon ältere Clips, die uns das durchgeknallte dystopische Setting näherbringen.

"The Bad Batch" Trailer 1

Die junge Arlen (Suki Waterhouse, Stolz und Vorurteil & Zombies) wird mitten im texanischen Ödland ausgesetzt, fernab der zivilisierten Welt. Sie ist eine von Tausenden von Amerikanern, die aus der Gesellschaft verstoßen wurden. Als sie sich in der erbarmungslosen Umgebung zu orientieren versucht, gerät sie in die Fänge einer wilden Bande von Kannibalen und merkt schnell, dass sie sich durch ihre neue Realität hindurchkämpfen muss. Arlen passt sich ans Leben im "Bad Batch" an und stellt fest, dass es hauptsächlich davon abhängt, neben wem man steht, ob man gut oder böse ist.

Wann The Bad Batch in die deutschen Kinos kommt, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Quelle: NEON
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY