Anzeige
Anzeige
Anzeige
There is a mutant in New Orleans...

Karten aufgedeckt: "Gambit"-Drehstart wohl diesen Oktober

Karten aufgedeckt: "Gambit"-Drehstart wohl diesen Oktober
3 Kommentare - Mo, 27.07.2015 von R. Lukas
Ab Herbst sind Channing Tatums Kampf- und Kartenkünste gefragt, dann sollen in New Orleans die Dreharbeiten zur Marvel-Comicverfilmung "Gambit" losgehen.

Beim 20th Century Fox-Panel auf der Comic-Con mischte sich Channing Tatum, der neue Remy LeBeau aka Gambit und so gesehen Taylor Kitschs Nachfolger, erstmals unter seine Mit-Mutanten. Während Deadpool und X-Men - Apocalypse aber schon abgedreht bzw. mittendrin sind, bleiben ihm noch ein paar Monate Zeit, um seine Kartenwurf-Künste für Gambit zu perfektionieren und den richtigen Cajun-Akzent zu finden.

Einem aktuellen Bericht zufolge, der sich auch mit dem deckt, was sonst so zu hören war, bittet Regisseur Rupert Wyatt (Planet der Affen - Prevolution) im Oktober zum Dreh nach New Orleans. Kein zufällig gewählter Schauplatz, schließlich ist die Südstaaten-Metropole Gambits Heimatstadt. Die Produktion tarnt sich mit dem Arbeitstitel "Chess", und auch die Charakternamen in dem Casting-Aufruf, den Showbiz 411 aufgestöbert hat, sind vermutlich nur Deckmäntel, aber vielleicht sagen euch die beschriebenen Figuren ja trotzdem was. Ein Klick auf die Quelle, schon seid ihr am Ziel. Nicht ungewöhnlich: Alle Rollen sollen Deals für Fortsetzungen beinhalten.

Das Budget soll sich Schätzungen zufolge auf knapp 155 Mio. $ belaufen, wovon über 111 Mio. $ in Louisiana ausgegeben werden und etwa 30 Mio. $ an lokale Angestellte fließen. Wenn es stimmt, schon eine deftige Summe. Im Kino legt Gambit am 6. Oktober 2016 die Karten auf den Tisch.

Quelle: Showbiz 411
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2015 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@TiiN

Planet der Affen ist allerdings nicht Rupert Wyatts einziger Film. 2008 debutierte er mit "The Escapist" und 2014 erschien "The Gambler". Beide Filme habe ich allerdings noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2015 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und 155 mio ? ist das nicht zu viel ? Was ist, denn der film baden gehen? mit Migice Mike XXL, läuft der film in Usa auch nicht rund, wie er hätte sein sollen. Mit Jupiter Ascending, hat der hundjunge auch keinen einen gefallen getan. Ich weiss nicht sorecht. Somit hoffe ich auf der Regisseur, der dieser film noch runder machen kann.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.07.2015 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Rupert Wyatt hat mit Planet der Affen: Prevolution damals einen richtig starken Film hingelegt. Anschließend wurde es ruhig um den talentieren Regisseur, mal sehen ob er mit Gambit was auf ähnlichen Niveau liefern kann oder ob Wyatt nur ein One Hit Wonder war.


Gut ist, dass man hier frei vom Marvel Comic Universum ist, was einen gewissen kreativen Spielraum mit sich bringt.


Forum Neues Thema
AnzeigeY