Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

News Details Kritik Trailer
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Kate Mara winkt "The Martian"-Hauptrolle unter Ridley Scott

Kate Mara winkt "The Martian"-Hauptrolle unter Ridley Scott
1 Kommentar - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
Nicht Jessica Chastain, sondern Kate Mara ist jetzt am dichtesten am Sci-Fi-Survival-Film "The Martian" dran, den Ridley Scott inszeniert.

Prometheus 2 und Blade Runner 2, das ein richtig starkes Skript haben soll, stehen beide noch auf Ridley Scotts To-Do-Liste. Als nächstes - will heißen nach Exodus - Götter und Könige - widmet er sich aber erst mal The Martian, einer Art Cast Away - Verschollen auf dem Mars mit Matt Damon als gestrandetem Astronauten.

Drew Goddard (The Cabin in the Woods) schrieb das adaptierte Drehbuch, in dem es offensichtlich auch eine größere weibliche Rolle gibt. In diesem Zusammenhang fielen schon die Namen von Jessica Chastain (Zero Dark Thirty) und Kristen Wiig (Brautalarm), allerdings scheint sich Scott auf eine andere eingeschossen zu haben: Kate Mara (House of Cards), der neuen Susan Storm aka Invisible Woman in The Fantastic Four, liegt ein Angebot für The Martian vor. Sie braucht es nur noch anzunehmen, dann hat sie den Job und Damon seine Mitspielerin.

Für einen kleinen, aber wichtigen Part ist zudem auch Mackenzie Davis (Für immer Single?) im Gespräch. Die Frauen könnten also bald in der Überzahl sein. Am 26. November 2015 setzt The Martian zur Kinolandung an.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.09.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Das könnte, unabhängig von Kate Mara, ein interessanter Film werden.


Forum Neues Thema
AnzeigeY