Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Katniss sportlich: Die ersten Bilder vom "Catching Fire"-Set

Katniss sportlich: Die ersten Bilder vom "Catching Fire"-Set
0 Kommentare - Mo, 17.09.2012 von Moviejones
Vom Set zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" erreichen uns folgende Bilder.

Mit 685 Mio. $ war Die Tribute von Panem - The Hunger Games einer der ganz großen Filme in diesem Jahr, vor allem in den USA sprengte er alle Erwartungen. Nun laufen die Dreharbeiten zur Fortsetzung Die Tribute von Panem - Catching Fire und diese bietet noch weit mehr Dramatik als der ohnehin schon aufregende erste Teil.

Jetzt sind ein paar Set-Bilder aufgetaucht, die uns schon für den kommenden Film einstimmen und auf denen Katniss und Peeta zu sehen sind.

In Die Tribute von Panem - Catching Fire ist Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in den Distrikt 12 zurückgekehrt. Durch ihren Sieg hat sich ihr Leben grundlegend verändert, in Armut muss sie nicht mehr leben. Doch wie jedes Jahr müssen die Sieger der letztjährigen Hungerspiele im nächsten Jahr an einer Siegertour durch alle Distrikte teilnehmen. Zusammen mit ihrem Mitsieger Peeta Mellarck (Josh Hutcherson) müssen beide schon bald wieder Distrikt 12 verlassen. Bei ihrer Reise durch die Distrikte spürt Katniss, dass es in den Distrikten brodelt und eine Rebellion droht. Doch Präsident Snow (Donald Sutherland), noch immer an der Macht, weiß wie er diese im Keim ersticken kann. Denn dieses Jahr stehen die 75. Hungerspiele an, ein Jubel-Jubiläum und dort gelten besondere Regeln...

Die Tribute von Panem - Catching Fire kommt am 22. November 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Celebuzz
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY