Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Katniss und Cinna im zweiten "Tribute von Panem"-Spot

Katniss und Cinna im zweiten "Tribute von Panem"-Spot
6 Kommentare - Mi, 07.03.2012 von Moviejones
Der zweite Spot zu "Die Tribute von Panem" schubbst uns in die Vorbereitungsphase der Hungerspiele.

Vor wenigen Tagen konnte sich jeder von Katniss' Schießkünsten überzeugen, heute erleben wir ein durchaus verschüchtertes Mädchen, das auf seinen Stylisten trifft.

Im neuen TV-Spot zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games verspricht Cinna (Lenny Kravitz) der 16-jährigen Katniss (Jennifer Lawrence), dass er sie nicht mit einem behämmerten Kostüm auf die Bühne schicken wird. Wer das Buch kennt, weiß was folgt, alle anderen lassen sich einfach im Kino überraschen.

Lange ist es wirklich nicht mehr hin, denn der Filmstart folgt in Kürze am 22. März. Neben Lawrence, die sicherlich eine tolle Wahl für die Hauptrolle ist, mag Sänger Kravitz etwas verwundern, doch an sich ist Die Tribute von Panem - The Hunger Games durchweg groß besetzt: Neben den Newcomern Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind auch Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Toby Jones, Stanley Tucci und Donald Sutherland als Präsident Snow dabei.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.03.2012 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ja, das Füllhorn und die letzten Szenen in der Arena sind wirklich wichtig. Vor allem auch in Bezug auf die Altersbeschränkung. Der Film sollte m.M. nach nicht nur Kinder ansprechen, sondern auch Erwachsene. Und von der Bewältigung dieses Balance-aktes hängt eben viel ab.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
07.03.2012 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@marietrin
Ich bin auch gespannt auf das Füllhorn, das konnte ich mir bisher nicht so gut vorstellen oder, wie du schon sagtest, der schluss und die letzten Szenen in der Arena.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.03.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde, dass es ja auch nicht direkt darum geht, wie das Kostüm aussieht, bzw. wie es umgesetzt wird, sondern um dessen Wirkung. Wenn die stimmt, dann kann ich mich auch mit einer anderen Interpretation zufrieden geben. Meine Vorstellung beim Lesen bleibt da irgendwie immer etwas schemenhaft, selten sehr konkret. Ich könnte höchstens sagen, wie es nicht sein soll, aber selbst keinen Vorschlag liefern.
Außerdem hängt meiner Meinung nach nicht von diesem Kostüm der Erfolg des Films ab, andere Elemente können das immerhin noch aufwiegen.

(Ich denke da vor allem an gewisse Endszenen in der Arena.)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.03.2012 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Kerusey u. Rinzler07
Oh ja, darauf bin ich ehrlich gesagt auch gespannt.
Los kommt, lasst uns noch ein bisschen in Rätseln schreiben. -lach-

Ich glaube nicht, dass auch nur irgendeine Vorstellung von den Lesern wirklich getroffen wird.
Was aber nicht zwangsläufig heißt, dass man mit der Leinwand-Interpretation nicht auch leben kann, oder sie u.U. sogar noch besser findet.
In meinem Kopf hatte ich z.B. auch andere Vorstellungen von den Bewohnern des Kapitols als dann im Trailer präsentiert wurden. Aber gefallen haben sie mir trotzdem.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
07.03.2012 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Kerusey
Das wird schwierig, da man sich das Kostüm sehr unterschiedlich vorstellt.
Ich kenne viele, die es sich komplett anders vorstellen.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.03.2012 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Auf die Umsetzung des Kostüm bin ich ja wirklich gespannt. Das wird im Buch so cool beschrieben. "Katniss Everdeen das Mädchen das in..." Neeee, ich spoiler hier doch nicht ^^ Für alle, die die Bücher nicht kennen, hoffe ich mal, dass es so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hab beim Lesen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY