Anzeige
Anzeige
Anzeige

Replicas

News Details Kritik Trailer
Ins Leben zurückgeholt

Keanu Reeves klont los: Sci-Fi-Thriller "Replicas" gerade im Dreh

Keanu Reeves klont los: Sci-Fi-Thriller "Replicas" gerade im Dreh
1 Kommentar - Mo, 22.08.2016 von R. Lukas
Bei "Star Wars" wurden ganze Armeen geklont, Keanu Reeves reicht es in "Replicas", seine Liebsten zu duplizieren. Er ist schon voll dabei.

Fast zwei Jahre ist es her, dass Keanu Reeves für den Sci-Fi-Thriller Replicas unterschrieb. Aber Sachen wie John Wick - Kapitel 2 gingen natürlich vor, und so verschwand Replicas wieder in der Versenkung. Um nun urplötzlich wieder aus selbiger aufzutauchen!

Seit dem 10. August laufen in Puerto Rico still und heimlich die Dreharbeiten, unter der Regie von Jeffrey Nachmanoff (Traitor) und nach einem Drehbuch von Chad St. John (London Has Fallen). Transformers-Produzent Lorenzo di Bonaventura steht hinter dem Projekt, was sicher auch nicht schadet.

In Replicas spielt Reeves einen Wissenschafter, der - nachdem er seine Familie bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat - besessen davon ist, Frau und Kinder wieder zum Leben erwecken, indem er sie klont. Als ein skrupelloser Konzern von ihrer Existenz erfährt und sie zerstören lassen will, muss er sie um jeden Preis beschützen. Alice Eve (Star Trek Into Darkness) könnte seine Frau spielen, Emily Alyn Lind (Lights Out) und Emjay Anthony (Krampus) könnten die Kids sein.

Quelle: ComingSoon
Erfahre mehr: #Thriller, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.08.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Da muss ich doch an Repli-Kate denken. Ein großartiger Film laughing


Forum Neues Thema
AnzeigeY