Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spotlight

News Details Kritik Trailer
"Spotlight" Trailer

Keaton, Ruffalo... "Spotlight"-Trailer brisant und top besetzt

Keaton, Ruffalo... "Spotlight"-Trailer brisant und top besetzt
1 Kommentar - Fr, 31.07.2015 von R. Lukas
Der Investigativ-Thriller "Spotlight" schickt den ersten Trailer los, um nachzuerzählen, wie ab 2002 der Kindesmissbrauch innerhalb der katholischen Bostoner Kirche aufgedeckt wurde.

Mark Ruffalo, Michael Keaton, Rachel McAdams, Liev Schreiber, Stanley Tucci, John Slattery, Brian d’Arcy James und Billy Crudup. Wer so einen Cast und dann noch ein so brisantes Filmthema wie den Bostoner Missbrauchsskandal hat, kann sich glücklich schätzen. Thomas McCarthy (Station Agent) hat, und im ersten Trailer können wir seinen Thriller Spotlight auch in Aktion erleben:

"Spotlight" Trailer 1

Erzählt wird die wahre Geschichte der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Boston Globe-Ermittlungen, die die Stadt erschüttert und eine der ältesten und scheinbar vertrauenswürdigsten Institutionen der Welt in die Krise gestürzt haben. Als sich das hartnäckige "Spotlight"-Team von Reportern eingehend mit den Missbrauchsvorwürfen gegen die katholische Kirche - katholische Priester sollten sich sexuell an Kindern vergangen haben - auseinandersetzt, kommt eine jahrzehntelange Vertuschung auf den höchsten Ebenen ans Licht, was eine Welle von Enthüllungen rund um den Globus auslöst.

Wann Spotlight bei uns in selbigem steht, ist noch nicht geklärt. Der US-Start liegt auf dem 5. November.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
31.07.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Top Besetzung, vielversprechender Regisseur(Original-Drehbuch zu "Oben" - Oscar-Nominierung) und eine unfassbare Geschichte, die erzählt werden muss. Meine Hoffnung wächst, dass wir bald einen Verleiher genannt bekommen und einem deutschen Starttermin nichts mehr im Wege steht. Dieser Investigativ-Thriller steht schon jetzt, ganz oben, auf meine Must-See-Liste!

Forum Neues Thema
AnzeigeY