Top-News zu: The Walking Dead  |  Game of Thrones  |  House of Cards  |  Arrow  |  Navy CIS  |  Vampire Diaries
Kehrt Cobie Smulders aka Maria Hill zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." zurück?

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Kehrt Cobie Smulders aka Maria Hill zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." zurück?


In einem US-Interview spricht "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders über eine mögliche Rückkehr zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." nach dem Serienpiloten.
Anzeige

Cobie Smulders blickt einem grandiosen Auftakt in die TV-Season 2013/14 entgegen. Am 23. September startet die finale Staffel der CBS-Sitcom How I Met Your Mother, einen Tag später bereits die neue ABC-Superheldenserie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D..

Im Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Piloten schlüpft Smulders erneut in ihre aus Marvels The Avengers bekannte Rolle der Maria Hill. Die Agentin ist die Leiterin der Kommandozentrale und somit die Vorgesetzte von Agent Phil Coulson (Clark Gregg), der in der US-Serie auf mysteriöse Art und Weise wieder unter den Lebenden weilt.

Obwohl Smulders noch vertraglich an How I Met Your Mother gebunden ist, steht die Schauspielerin einer Rückkehr zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. offen gegenüber. "Ich habe Lust darauf, es hängt nur davon ab, in welche Richtung die Serie zusteuert", sagte sie. "Ich weiß nicht, wie oft die Kommandozentrale zu sehen sein wird und für wie lange sie mich bräuchten. Sollte alles mit dem Handlungsbogen harmonieren, dann wäre ich glücklich, dabei sein zu dürfen, aber ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau."

Da die Vorzeichen auf eine langfristige Zukunft von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. schon jetzt sehr günstig stehen, kam man gleich auf eine potentielle zweite Staffel zu sprechen. Smulders scheint jedoch nicht auf eine Vollzeitanstellung zu spekulieren, sobald How I Met Your Mother beendet ist. Momentan plane sie einen Umzug nach New York, also genau in der entgegengesetzten Richtung von Los Angeles, wo der Serienneustart gefilmt wird. Falls jedoch das richtige TV-Projekt bei ihr anklopfen sollte, würde sie jederzeit wieder zum Fernsehen zurückkehren. Zurzeit läge ihr Fokus allerdings auf Rollen in Film und Theater.

Bei dieser Gelegenheit plauderte Smulders zudem über ihre letzten Tage bei How I Met Your Mother. Die finale Staffel habe für eine Reihe von Emotionen am Set gesorgt. An manchen Tagen sei alles seinen gewohnten Gang gelaufen, an anderen Tagen sei es sehr nostalgisch zugegangen. Für sie war es erfreulich, traurig und überwältigend zugleich, neun Jahre bei der CBS-Comedy eingestellt gewesen zu sein. Wie oft käme das noch in der TV-Industrie vor?

Galerie von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.


Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."

Weitere News zum Thema

Kehrt Cobie Smulders aka Maria Hill zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." zurück?

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenMaleficent - Die Dunkle FeeLone Survivor [Blu-ray]Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Jetzt kommentieren? | 0 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Serien-News

Heute
Wieder auf Null: Coogan ersetzt verstorbenen Hoffman in "Happyish"Wieder auf Null: Coogan ersetzt verstorbenen Hoffman in "Happyish"
Showtime erneuert die Pilotorder für "Happyish" und vertraut die Hauptrolle Steve ...
Monster modern: "Homeland"-Macher erschafft "Frankenstein"-SerieMonster modern: "Homeland"-Macher erschafft "Frankenstein"-Serie
Frankenstein oder vielmehr sein Monster steuert auch die Fernsehbildschirme an, wobei ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumFilm: Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Film: Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!Erster Auftritt von DC-Oberschurke in "Arrow" S3 steht bevor + Comeback!
Die Episodenbeschreibung für "Arrow" Staffel 3 Episode 4 "The Magician" ist ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014
Mittwoch, 22. Oktober 2014
Dienstag, 21. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Heute
In trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve JobsIn trockenen Tüchern: Christian Bale spielt Steve Jobs
Ohne vorsprechen zu müssen, hat Christian Bale die Titelrolle im namenlosen ...
"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - ...
Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alleUPDATE// Nicht von dieser Welt? Nolans "Interstellar" flasht alle
Christopher Nolan soll es wieder geschafft haben, sein "Interstellar" wird auf ...
Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächstUPDATE// Dormer geistert durch "The Forest", Sci-Fi-Adaption "5th Wave" wächst
Natalie Dormer traut sich mit "The Forest" in den japanischen Spukwald, ...
Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"UPDATE// Sean Bean verstärkt "The Martian", böse Jungs für "The Nice Guys"
Ridley Scotts "The Martian" angelt sich Sean Bean und andere, auch ...
Eiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins KinoEiskalt: Graphic Novel "Polar" ballert sich ins Kino
Der Killer und das Kind - nichts Neues mehr, aber Constantin ...
"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert"Game of Thrones"-Fraktion bei "Maze Runner 2" vergrößert
"Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" hat auch ...
Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"Mark Wahlberg zockt im Red-Band-Trailer zu "The Gambler"
Voller Einsatz: Der erste Trailer für Rupert Wyatts "The Gambler" dreht ...
"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt"Exodus - Götter und Könige" nicht so lang wie gemunkelt
Zum Bibel-Marathon artet Ridley Scotts "Exodus - Götter und Könige" nicht ...
Geoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-MultiversumGeoff Johns über den Doppel-"Flash" und das DC-Multiversum
Filme sind das eine, Serien das andere. DC-Mastermind Geoff Johns erläutert ...
Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?Irre Summen: Wie teuer war die komplette "Hobbit"-Trilogie?
Vor "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" sind die ...
Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"Will Smith produziert Serien-Remake von "Hitch - Der Date Doktor"
Der Wahnsinn geht weiter: Als nächster Kinofilm ist "Hitch - Der ...
Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!Der will doch nur gruseln: "Insidious 3" Trailer ist da!
Neu erschienen ist nicht nur der "Avengers 2"-Trailer, sondern auch ein ...
Donnerstag, 23. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen