Kehrt Cobie Smulders aka Maria Hill zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." zurück?

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Kehrt Cobie Smulders aka Maria Hill zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." zurück?

0 Kommentar(e) - Mi, 07.08.2013 von R. Idesheim - In einem US-Interview spricht "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders über eine mögliche Rückkehr zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." nach dem Serienpiloten.

Kehrt Cobie Smulders aka Maria Hill zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." zurück?

Cobie Smulders blickt einem grandiosen Auftakt in die TV-Season 2013/14 entgegen. Am 23. September startet die finale Staffel der CBS-Sitcom How I Met Your Mother, einen Tag später bereits die neue ABC-Superheldenserie Marvels Agents of S.H.I.E.L.D..

Im Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Piloten schlüpft Smulders erneut in ihre aus Marvels The Avengers bekannte Rolle der Maria Hill. Die Agentin ist die Leiterin der Kommandozentrale und somit die Vorgesetzte von Agent Phil Coulson (Clark Gregg), der in der US-Serie auf mysteriöse Art und Weise wieder unter den Lebenden weilt.

Obwohl Smulders noch vertraglich an How I Met Your Mother gebunden ist, steht die Schauspielerin einer Rückkehr zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. offen gegenüber. "Ich habe Lust darauf, es hängt nur davon ab, in welche Richtung die Serie zusteuert", sagte sie. "Ich weiß nicht, wie oft die Kommandozentrale zu sehen sein wird und für wie lange sie mich bräuchten. Sollte alles mit dem Handlungsbogen harmonieren, dann wäre ich glücklich, dabei sein zu dürfen, aber ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau."

Da die Vorzeichen auf eine langfristige Zukunft von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. schon jetzt sehr günstig stehen, kam man gleich auf eine potentielle zweite Staffel zu sprechen. Smulders scheint jedoch nicht auf eine Vollzeitanstellung zu spekulieren, sobald How I Met Your Mother beendet ist. Momentan plane sie einen Umzug nach New York, also genau in der entgegengesetzten Richtung von Los Angeles, wo der Serienneustart gefilmt wird. Falls jedoch das richtige TV-Projekt bei ihr anklopfen sollte, würde sie jederzeit wieder zum Fernsehen zurückkehren. Zurzeit läge ihr Fokus allerdings auf Rollen in Film und Theater.

Bei dieser Gelegenheit plauderte Smulders zudem über ihre letzten Tage bei How I Met Your Mother. Die finale Staffel habe für eine Reihe von Emotionen am Set gesorgt. An manchen Tagen sei alles seinen gewohnten Gang gelaufen, an anderen Tagen sei es sehr nostalgisch zugegangen. Für sie war es erfreulich, traurig und überwältigend zugleich, neun Jahre bei der CBS-Comedy eingestellt gewesen zu sein. Wie oft käme das noch in der TV-Industrie vor?

Galerie von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."Filmgalerie zu "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D."
0 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Die Geschichte des MARVEL-UniversumsDie bombigen Actionfilme 2015

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]Honig im Kopf [Blu-ray]Bibi & Tina, Voll verhextDie Bestimmung - Insurgent [Blu-ray]Kein Ort ohne dich

Forum

Deine Meinung ist gefragt
ForumNeues Thema

Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.