AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Thor"-Referenz in "AoS" S3 & mehr

Kehrt "Thor"s Lady Sif in "Agents of S.H.I.E.L.D." S3 zurück? + Erste 5 Min.! (Update)

Kehrt "Thor"s Lady Sif in "Agents of S.H.I.E.L.D." S3 zurück? + Erste 5 Min.! (Update)
1 Kommentar - Do, 24.09.2015 von S. Spichala
Die Beschreibung zur zweiten Episode von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3 birgt einen interessanten Hinweis auf vielleicht einen erneuten Lady Sif-Auftritt. Update: Erste 5 Minuten der Premiere!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die ersten fünf Minuten der Premierenfolge "Laws of Nature" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 sind da! Ihr könnt sie euch unten angehängt anschauen. Zudem findet ihr neben den Bildern zur Premiere und Castbildern nun auch Bilder zu Episode 2 "Purpose in the Machine" unten in der Galerie. Und die zeigen, dass Coulson, Daisy und Co. zu Fitz' Team offenbar auch wieder dazustoßen, wenn sie sich nicht erst danach aufteilen.

++++

Zweimal trat Jaimie Alexander (Thor) bereits als Lady Sif in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auf mit jeweils einem Auftritt pro Staffel. Könnte Marvel/ABC das beibehalten mit einem erneuten Auftritt auch in Staffel 3? Es scheint fast so. Denn wie die Beschreibung zu Episode 2 "Purpose in the Machine" verrät, bitten Fitz (Iain De Caestecker) und sein Team jemanden aus Asgard um Hilfe bei der Aufklärung, was es mit dem seltsamen Kreestein und Simmons' (Elizabeth Henstridge) Verschwinden auf sich hat.

Da Chris Hemsworth als Thor sich wohl eher weniger in Agents of S.H.I.E.L.D. blicken lassen wird und das Team schon zweimal Kontakt zu Lady Sif hatte, liegt es doch nahe, hierin ihr Comeback zu vermuten. Zumal Alexander mit ihrer Hauptrolle in Blindspot derzeit sowieso recht aktiv im TV unterwegs ist. In der gleichen Episode wird übrigens auch Agent May (Ming-Na Wen) in den Vordergrund gerückt, die Probleme hat, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Zuvor steht natürlich erst einmal die Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3-Premiere "Laws of Nature" an, in der Coulson (Clark Gregg) und sein Team sich auf die Suche nach weiteren Inhumans machen und dabei auf Inhuman Lash (Matthew Willig) treffen. Doch sie treffen nicht nur ihn, sondern auch gleich noch auf eine andere Organisation, die selbst nach Inhumans fahndet. Fitz wiederum setzt nach Simmons' Verschwinden alles daran, herauszufinden, was mit ihr passiert ist.

Da in Episode 2 von Fitz und seinem Team geredet wird, scheint sich das Team zu teilen, Coulson und Daisy kümmern sich um die Inhumans und Fitz versucht  - vielleicht mit Bobbi, Hunter und Mack zusammen - das mit Simmons aufzuklären, ob wohl mit oder ohne Coulsons Wissen?

US-Start von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 ist am 29. September bei ABC.

Quelle: CBM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.09.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Perfekte Vorlage für das folgende Wortspiel: Ein richtiger Hammer wäre es gewesen nicht schon wieder nur Lady Sif in Staffel 3 begrüßen zu dürfen, sondern auch mal Thor persönlich.^^ Ich schaue ja Samstags Mittags immer die Staffel 2 von Agents of Shield und bis jetzt habe ich von den Avengers nur in Staffel 1 paar mal Nick Fury gesehen. Irgendwie bleibt mir der Bezug zu den Filmen einfach zu geringfügig.

Mir ist natürlich auch klar das sowas jetzt eh problematischer wird Bezüge von Marvel Serien und Filmen durch anwesende Schauspieler zu zeigen, nachdem sich das MCU mit Feige komplett aus der Marvel Mutterfirma abgespalten hat. Denke auch das z.b. ein Kurzauftritt vom Chris Hemsworth das Budget für die komplette Staffel fressen würde und man dann den Rest der Folgen nur noch vor Green Screen CGI labern darf wegen Einsparungen. Also was solls. Es ist eben wie es ist.^^ Am geilsten ist aber das Staffel 2 genauso eine sehr angenehme Mischung aus Düster und Humor ist wie der zweite Captain America Film. Insofern kann ich damit gut leben.

Forum Neues Thema
AnzeigeN