Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Der Cast wächst für "The Predator"

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los (Update)

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los (Update)
38 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von Moviejones
Keine direkte Fortsetzung, ein Reboot soll "The Predator" sein, verriet Boyd Holbrook. Die Kameras rollen, R-Rating anvisiert! Wohl ohne Arnie, dafür mit Alfie Allen und...

Update 3: Noch eine neue Lady für The Predator, und zwar Dexter-Star Yvonne Strahovski! Sie mimt die Ex-Frau von Boyd Holbrooks Figur und zudem Mutter von Jacob Tremblays Charakter.

++++

Update 2: Es geht Schlag auf Schlag bei The Predator, eigentlich müsste man ein neues Castfoto herausrücken. Denn nun steigt noch Alfie Allen dazu! Der Game of Thrones-Star ist Fans gut bekannt als Theon. Allen spielt im wahrscheinlich mehr Reboot als Sequel einen Ex-Marine, der zum Jägerteam dazustößt. Fun Fact: Sein GoT-Peiniger Iwan Rheon ist auch gerade mit einer neuen Rolle bedacht worden in Marvels The Inhumans. Dazu mehr in unserem Serienbereich. Nicht zu vergessen Emilia Clarke auf dem Han Solo-Castfoto. GoT ist überall ;-)

++++

Update: Der Drehstart von The Predator war bereits am Montag, wie schon Kameramann Larry Fong via Twitter verriet und Shane Black bestätigte. Zudem offenbarte Black etwas, was Fans freuen wird: The Predator wird tatsächlich als blutiger R-Rated-Film geplant! Ihr findet die Tweets unten angehängt, inklusive Blick auf den "Killer"-Cast - ohne Arnie. Von links nach rechts: Sterling K. Brown, Trevante Rhodes, Boyd Holbrook, Jacob Tremblay, Olivia Munn und Keegan-Michael Key, davor Black.

++++

Wie Hauptdarsteller Boyd Holbrook in einem Interview klarstellte, ist The Predator keine direkte Fortsetzung der ersten beiden Filme, wie Shane Black bisher erklärt hatte, sondern eher ein Reboot. Es sei frisch und etwas ganz Neues in Bezug auf die gegenwärtige Story, auch wenn es den Originalfilmen durchaus treu bleibt. Doch es wurzele in etwas Realem, und er glaubt nicht, dass man Arnold Schwarzenegger als Dutch in The Predator sehen wird. Es sei ein Mix aus Science-Fiction, Action und Western. Zudem bestätigt das die frühere Aussage von Produzent John Davis, der auch etwas ganz Frisches und Überraschendes versprach.

Über seine eigene Rolle sagt Holbrook, er spiele einen Charakter namens Quinn Mackenna, einen ehemaligen Scharfschützen. Er sieht durchaus Parallelen zu Logan - The Wolverine (wo er den Oberschurken mimt), insofern als beide Geschichten in persönlichen Beziehungen verwurzelt sind. Logan sei im Prinzip ein Vater-Tochter-Story, und The Predator soll eine ähnliche Dynamik haben.

Abgedrehte Raketenwürmer mit Tremors 6

Auch zu einer weiteren SciFi-Klassiker-Filmreihe gibt es Neues: Die Fortsetzung der Raketenwürmer-Saga mit Tremors 6 hat in Kapstadt in Südafrika mit der Produktion begonnen. Filmreihen-Star Michael Gross ist auch in Teil 6 wieder dabei, zudem ist Jamie Kennedy aus Tremors 5 - Bloodlines mit an Bord. Der neue Teil, der es 2018 nur ins US-Heimkino schaffen wird und als Digital HD soll in puncto Spannung, Humor und Action noch einmal alles Vorherige überbieten und einfach verrückt sein, verspricht Universal 1440 Entertainment-Boss Glenn Ross.

In Temors 6 kehren Tremors-Jäger Burt Gummer (Gross) und Sohn Travis (Kennedy) zurück und finden sich mitten unter Graboiden und Ass-Blastern in Kanada wieder, wo es eine Serie tödlicher Angriffe der Raketenwürmer gibt. Angekommen bei einer Remote Research Facility in der arktischen Tundra vermuten sie rasch, dass die Graboiden heimlich bewaffnet worden sind. Doch bevor Gummer die Theorie prüfen kann, bekommt er ein Graboid-Venom-Problem und hat nur 48 Sunden Lebenszeit, ein Gegenmittel zu kreieren. Für das muss jemand aber erst einmal herausfinden, wie man einen Graboiden melkt!

Ja, das klingt durchaus verrückt! Tremors 5-Regisseur Don Michael Paul macht auch Teil 6, das Drehbuch stammt wieder von Tremors 5-Autor John Whelpley. Seid ihr der Tremors-Reihe immer noch treu? Amazon plant derweil eine Tremors-Serie, die 25 Jahre nach dem Original von 1990 spielt und die Sequels ausklammert...

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.02.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Iron Man 3 war eine pure Entäuschung. The Nice Guys auch nur ein Durchschnittsfilm. Predator mit dem Cast kann nur noch schlechter werden. Aber es gibt ja auch Menschen die Uwe Boll Filme gut finden.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.02.2017 08:07 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Wieso sollte ein Regisseur trotz 3 Filme in 11 Jahren nicht ein Lieblingsregisseur sein?

Ich meine . mein Lieblingsregisseur schaffte 8 Filme in 23 Jahren davon nur 4 Filme in den erste
11 Jahren. Meine Rede ist von Quentin.

Und Shane hat ja gute Filme gemacht. The Nice Guys, Kiss Kiss Bang Bang und auch Iron Man 3
fand ich super. Aber bei Predator muss man den Trailer abwarten, bisher bin ich hier auch sehr
skeptisch.

@Thema JJA

Mal ehrlich der Mann hat al Regisseur bisher noch nichts falsch gemacht. Bisher waren alle seine Filme, bei denen er Regie führte, gut. Seine beiden Star Trek Filme waren das Beste was dem Franchise passieren konnte. Sein Star Wars war besser als Lucas ganze Prequel Trilogie und mit Super 8 legte er einen Film hin der, ähnlich wie die Serie Stranger Things, einfach Atmosphäre hat.

Das einzige was stört ist sein Lensflare Fetish, aber da finde ich Michael Bays hektische Wackeldackel... ähm ...ich meinte Wackelkamera um einiges schlimmer.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 01:31 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Film hat zwar seinen Vorgänger kopiert, aber so tragisch seh ich das Ganze nicht!

Dschungel - Großstadtdschungel - ist doch Super! laughing

Das mit nach einer Prise Slapstick und Trash durchgerührt, vielen coole Ideen außerhalb des Alienschädels, einer soliden Story, und man hat ein Gemisch, das einfach Genial ist, und von dem sich so manch "Remake", eine fette Scheibe abschneiden kann! Der Film wurde einfach der Art Glovers aus Lethal Weapon angepaßt, bzw der Film dem Schauspieler angepaßt, nicht ein passender Schauspieler für einen schon fertig konstruierten Film gesucht! - Warum nicht?

Für mich sind beide Teile ebenbürtig! - jeder auf seine Art!

@KingConan

Dann würd ich schon gerne wissen, warum man deiner Meinung nach, bei Predator 2 nicht von Qualitäten sprechen kann?

JJA ist ein Möchtegern Lucas Spielberg. Ich glaube darauf können wir uns einigen.

@duke

Hast du mal ein Bild von beiden nebeneinander gesehn? Gibt so eins, wo sie sich quasi lachend umarmen! Sehn aus wie Vater und Sohn, JJ ist Spielberg wie aus dem Gesicht geschnitten!

Zu JJs Unfähigkeit hinter dem Optischen, können wir gern lang und ausführlich diskutieren, etwas in die Richtung hab ich bereits vorbereitet, das nächste oder übernächste Woche von mir kommt!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2017 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Clay ich mußte gerade selber erst nachlesen. P1 kostete 15 und spielte 98 ein. P2 kostete 35 und spielte 57 Mio ein. Die Werbekosten waren damals noch günstig, und ich weiß nicht ob man bei beiden Filmen diese Kosten mit eingerechnet hat. Zudem der Markt damals auch noch ein anderer gewesen ist und man noch von Gewinnen sprechen konnte.

@Rubbel immer wenn ich Kritiken gegen JJ lese, denke ich an Hanjockel. Als Blender mit der Taschenlampe kann man ihn nicht bezeichnen. Auf den Rest antworte ich nicht. Eine Kritik habe ich aber. JJA ist ein Möchtegern Lucas Spielberg. Ich glaube darauf können wir uns einigen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.02.2017 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Alfie Allen ernsthaft? Das ist ja schonwieder so ein Milchbrötchen. Es wird immer schlimmer.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
22.02.2017 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Na ja. Von Qulatität kann man beim zweiten Teil nicht wirklich sprechen. Im Grunde hat er ja nur den Vorgänger kopiert nichts weiter. Das mit dem Alienschädel war zwar netter Fanservice sonst auch nichts.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Naja, wenn du die Qualität eines Films anhand des Einspielergenisses begutachtest, dann schon!

Predator 2 ist dennoch vielen ein Begriff, im positiven Bezug! Viele kennen ihn, mögen ihn, und es wird auch daraus zitiert! Das macht aus dem Film für mich einen Hit, auch wenn das die Leute die ihn gemacht haben, mit Blick auf den "Gewinn", nicht so sehn!

All Hail To Skynet!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist für mich trotzdem ein Flop. Ein Film muss ja mindestens das doppelte wieder einspielen, um als Erfolg durch zugehen. Und das Predator 2 eben nicht geschafft. 13 Millionen mehr, dann hätte es geklappt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:37 Uhr | Editiert am 22.02.2017 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mmmh! Wenn man das auf heutige SIcht hochradiert, war der Fim damals nicht "Soooo" Schlecht, immerhin hat er sehr viel mehr eingespielt, als er gekostet hat, das nach damalgier Sicht, wo schon Fortsetzungen aufgrund von weniger gedreht wurden, zwar mit der heutigen überzogenen Geldsuchtmaschine nicht zu vergleichen ist, aber ausbaufähig!

Das würde ich gerne mit den Einspielergebnissen der DVD/BD-Auswertungen mittlerweile im Vergleich sehn, also darauf bezogen, wie gut sich der Film auf dem Heimmarkt allgemein macht seither, über die Zeit hinweg und ob die darauf berechnete Beliebtheit unterschätzt oder überschätzt wird! Oder ob der FIlm an, meiner Meinug nach nicht, Qualitativen Mängeln zu kämpfen hatte, oder nur daran, das Arnie nicht in der Fortsetzung mitgespielt hat!

@dukew

Jockl?

Er sah ST nur als Sprungbrett zu SW weil er SW mehr liebt.

Wie gesagt, kann man froh sein dass er sich als SW und nicht als ST-Fan sieht, sonst wären seine ST noch viel schlechter geworden!

Aus Fimmacherischer Sicht heraus, ist und bleibt JJ einer der einen mit der Taschenlampe blendet, während er ins Eck scheißt! SO siehts aus!

Und mittlerweile glaub ich, er kann beide Franchises nicht leiden, und hat beide nur als Sprungbrett verstanden, obwohl er keins von beiden überhaupt verstanden hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Clay seit wann ist ein Bonbon ein Flop? Wenn Predator 2 ein Flop gewesen wäre, dann wären solche Zitate nicht Kult. Ein Flop war P2 sicher nicht, denn nicht umsonst hatte man durch das Gimick des Alien Schädels einen AvP gemacht. Zudem Danny Glover natürlich hier durch sein Lethal Weapon Erfolg das Zugpferd war.

@Jockl JJA hat hier nichts damit zutun, dachte mir aber schon das solche vergleiche kommen, daher habe ich extra nur die 3 Black Filme genannt und nicht Shanes Werdegang als Drehbuchautor. Ein Drehbuchautor ist auch nur ein kleines Schräubchen, sie bei WB wie oft die Studios da was ändern , genauso wie bei MCU und so weiter usw. Ich mag JJA total, nur eine Sache stört mich und zwar seine damalige Aussage. Er sah ST nur als Sprungbrett zu SW weil er SW mehr liebt. Irre ich mich, oder warum war er bei ST:B nun der Produzent und beim nächsten Film ist er wieder dabei. Das ist das gleiche wie mit M Bay, Toro oder mit Schauspielern wie Reynolds. Er spielte bei Blade mit, war in X-M:OW dabei, hielt mal die DC Leuchte, und kriecht nun im rektalem Pool herumwink. Bei jedem seiner Filme sagte er wie cool er die Figur findet. That´s Hollywood.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ja war er. Bei 35 Million Budget, hatte er nur 57 Million weltweit erreicht.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.02.2017 23:14 Uhr | Editiert am 21.02.2017 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ClayMorrow

War damals Predator 2 ein solch großer Flop?

Ich kann das nur aus Sicht des Filmsehers, nicht des Film-Produzierers beurteilen! Und aus meiner SIcht war der Film ein Kult-Klassik! Ich liebe ihn dafür was er ist und dafür, was er hätte noch alles, noch mehr hätte sein können! Es besteht ein durchgehender Fluß innerhalb dieses Films, der eine Gerade abzeichnet, und für sich allein gestellt, eine Perfektion bietet, die man bei vielen anderen Filmen vergeblich sucht!

@duke

...aber in 11 Jahren nur 3 Filme ist nicht gerade positiv.

Irgendwie musste ich da an JJ Abrams denken, der Mann hat seit seinem ersten Drehbuch, ganze 16 Jahre gebraucht, um vom Drehbuchautor, zum Regisseur zu werden, und in dieser Zeit hat er alles an Talent verloren, das er mal hatte! Mich schüttelts eiskalt, wenn ich daran denke, was aus dem Mann geworden ist, und was noch aus ihm werden können!

Und dann kommt der Typ noch so verlogen um die Ecke, mit der Verinnerlichung eines Franchise in einen Flm, der mit dem Franchise nichts zu tun hat und schon Jahre vorher abgedreht war! 10 Cloverfield Lane!

Bei solchen Sachen kannn ich gar nicht genug kotzen!

All Hail To Skynet!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.02.2017 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das wird ein Riesenflop, wie damals Predator 2.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Spawn Welches Schauspielpotential?

@General Es wird mMn zurecht auf den Film eingeprügelt. Such die mal die ersten News zu diesem Predator heraus,was uns Shane alles versprochen hat und was man seit dem so alles gelesen hatte. Wie kann ein Regisseur mit nur 3 Filmen zu den Lieblingsregisseuren gehören? Will dein Geschmack nicht kritisieren, aber in 11 Jahren nur 3 Filme ist nicht gerade positiv. Zudem sollte er wissen was zu einem Predatorfilm gehört, diese Besetzung und diese komische Story schmeckt vielen eben nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
21.02.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Dieser Reboot hier ist mMn überflüssig, und so nötig wie ein Kropf. Das gleiche gilt übrigens auch für die beiden Sequels. Der Original Predator kann wunderbar für sich alleine stehen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY