Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Der Cast wächst für "The Predator"

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los (Update)

"The Predator": R-Rating, Cast-Foto, "GoT"-Star & mehr! - "Tremors 6" legt los (Update)
38 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von Moviejones
Keine direkte Fortsetzung, ein Reboot soll "The Predator" sein, verriet Boyd Holbrook. Die Kameras rollen, R-Rating anvisiert! Wohl ohne Arnie, dafür mit Alfie Allen und...

Update 3: Noch eine neue Lady für The Predator, und zwar Dexter-Star Yvonne Strahovski! Sie mimt die Ex-Frau von Boyd Holbrooks Figur und zudem Mutter von Jacob Tremblays Charakter.

++++

Update 2: Es geht Schlag auf Schlag bei The Predator, eigentlich müsste man ein neues Castfoto herausrücken. Denn nun steigt noch Alfie Allen dazu! Der Game of Thrones-Star ist Fans gut bekannt als Theon. Allen spielt im wahrscheinlich mehr Reboot als Sequel einen Ex-Marine, der zum Jägerteam dazustößt. Fun Fact: Sein GoT-Peiniger Iwan Rheon ist auch gerade mit einer neuen Rolle bedacht worden in Marvels The Inhumans. Dazu mehr in unserem Serienbereich. Nicht zu vergessen Emilia Clarke auf dem Han Solo-Castfoto. GoT ist überall ;-)

++++

Update: Der Drehstart von The Predator war bereits am Montag, wie schon Kameramann Larry Fong via Twitter verriet und Shane Black bestätigte. Zudem offenbarte Black etwas, was Fans freuen wird: The Predator wird tatsächlich als blutiger R-Rated-Film geplant! Ihr findet die Tweets unten angehängt, inklusive Blick auf den "Killer"-Cast - ohne Arnie. Von links nach rechts: Sterling K. Brown, Trevante Rhodes, Boyd Holbrook, Jacob Tremblay, Olivia Munn und Keegan-Michael Key, davor Black.

++++

Wie Hauptdarsteller Boyd Holbrook in einem Interview klarstellte, ist The Predator keine direkte Fortsetzung der ersten beiden Filme, wie Shane Black bisher erklärt hatte, sondern eher ein Reboot. Es sei frisch und etwas ganz Neues in Bezug auf die gegenwärtige Story, auch wenn es den Originalfilmen durchaus treu bleibt. Doch es wurzele in etwas Realem, und er glaubt nicht, dass man Arnold Schwarzenegger als Dutch in The Predator sehen wird. Es sei ein Mix aus Science-Fiction, Action und Western. Zudem bestätigt das die frühere Aussage von Produzent John Davis, der auch etwas ganz Frisches und Überraschendes versprach.

Über seine eigene Rolle sagt Holbrook, er spiele einen Charakter namens Quinn Mackenna, einen ehemaligen Scharfschützen. Er sieht durchaus Parallelen zu Logan - The Wolverine (wo er den Oberschurken mimt), insofern als beide Geschichten in persönlichen Beziehungen verwurzelt sind. Logan sei im Prinzip ein Vater-Tochter-Story, und The Predator soll eine ähnliche Dynamik haben.

Abgedrehte Raketenwürmer mit Tremors 6

Auch zu einer weiteren SciFi-Klassiker-Filmreihe gibt es Neues: Die Fortsetzung der Raketenwürmer-Saga mit Tremors 6 hat in Kapstadt in Südafrika mit der Produktion begonnen. Filmreihen-Star Michael Gross ist auch in Teil 6 wieder dabei, zudem ist Jamie Kennedy aus Tremors 5 - Bloodlines mit an Bord. Der neue Teil, der es 2018 nur ins US-Heimkino schaffen wird und als Digital HD soll in puncto Spannung, Humor und Action noch einmal alles Vorherige überbieten und einfach verrückt sein, verspricht Universal 1440 Entertainment-Boss Glenn Ross.

In Temors 6 kehren Tremors-Jäger Burt Gummer (Gross) und Sohn Travis (Kennedy) zurück und finden sich mitten unter Graboiden und Ass-Blastern in Kanada wieder, wo es eine Serie tödlicher Angriffe der Raketenwürmer gibt. Angekommen bei einer Remote Research Facility in der arktischen Tundra vermuten sie rasch, dass die Graboiden heimlich bewaffnet worden sind. Doch bevor Gummer die Theorie prüfen kann, bekommt er ein Graboid-Venom-Problem und hat nur 48 Sunden Lebenszeit, ein Gegenmittel zu kreieren. Für das muss jemand aber erst einmal herausfinden, wie man einen Graboiden melkt!

Ja, das klingt durchaus verrückt! Tremors 5-Regisseur Don Michael Paul macht auch Teil 6, das Drehbuch stammt wieder von Tremors 5-Autor John Whelpley. Seid ihr der Tremors-Reihe immer noch treu? Amazon plant derweil eine Tremors-Serie, die 25 Jahre nach dem Original von 1990 spielt und die Sequels ausklammert...

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY