Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Shadows

News Details Kritik Trailer
Dark Shadows

Kein Ende in Sicht: Vierter TV-Spot zu Burtons "Dark Shadows"

Kein Ende in Sicht: Vierter TV-Spot zu Burtons "Dark Shadows"
3 Kommentare - Di, 03.04.2012 von R. Lukas
Zur schrägen Horrorkomödie "Dark Shadows" mit Johnny Depp macht im amerikanischen Fernsehen bereits Spot Nummer 4 die Runde.

Warner Bros. drückt bei Dark Shadows weiter kräftig auf die Tube: Auch wenn der starbesetzte Film erst in über einem Monat - am 10. Mai, um genau zu sein - bei uns anläuft, wurde nun schon der vierte TV-Spot veröffentlicht. Falls ihr die ersten drei noch nicht gesehen habt, könnt ihr das an dieser und jener Stelle umgehend nachholen.

Neben mittlerweile bekannten Szenen beinhaltet der Spot wieder ein paar amüsante neue Ausschnitte. Vielleicht die interessanteste Erkenntnis: Vampire wie Barnabas Collins (Johnny Depp) müssen auch bei Tim Burton ohne Spiegelbild auskommen - so gehört sich das. Doch urteilt einfach selbst:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
03.05.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich liebe Jonny Depp..der hat bestimmt etwas von Nosferatu ein kleines bischen Kinski. Lach .

Ich freu mich auf den Film..
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2012 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja der Film wird ziemlich cool, da wird wohl nichts am Kinobesuch vorbeiführen.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
03.04.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jetzt ist aber echt mal langsam Schluss... Schluss mit warten, ich will den Film endlich sehen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY