Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shut In

News Details Kritik Trailer
"Shut In" Trailer

Kein Entkommen für Naomi Watts im gruseligen "Shut In"-Trailer

Kein Entkommen für Naomi Watts im gruseligen "Shut In"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 02.09.2016 von R. Lukas
Was Naomi Watts im Thriller "Shut In" durchmacht, grenzt schon an Horror. Und schuld daran ist der sonst so niedliche Jacob Tremblay...

Auf der Raum-Pressetour entzückte Jacob Tremblay alle, in seinen schicken, kleinen Maßanzügen. Und spätestens seit den letzten Oscars hat er den Ruf weg, der süßeste Knirps von ganz Hollywood zu sein. Aber Tremblay kann auch anders. Im ersten Trailer zu Shut In geistert er bei Naomi Watts herum und jagt ihr ordentliche Schrecken ein.

"Shut In" Trailer 1

Tom (Tremblay) ist traumatisiert durch den Verlust seiner Eltern. Er erregt die Aufmerksamkeit von Mary (Watts), einer Kinderpsychologin, die noch schwer unter dem Autounfall, der ihren Mann das Leben gekostet und ihren Stiefsohn (Charlie Heaton, Stranger Things) in einen katatonischen Zustand befördert hat, leidet. Doch als Tom in ihrer Obhut verschwindet, nehmen die Ereignisse eine gruselige Wendung. Gefangen in einem Wintersturm, muss Mary einen Weg finden, um Tom zu retten, bevor er für immer fort ist.

Nichts ist, wie es scheint, sagt Regisseur Farren Blackburn (Hammer of the Gods) über seinen Film. Mary sei überzeugt davon, dass Tom tot ist und sie heimsucht. Sie glaubt, ihn in den Wänden ihres Hauses hören zu können... Was hier wirklich vor sich geht, offenbart uns Shut In ab dem 15. Dezember im Kino.

Quelle: EuropaCorp
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY