Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boss Baby

News Details Kritik Trailer
"The Boss Baby"-Trailer

Kein Kinderkram: Neuer "Boss Baby"-Trailer will nicht nur spielen

Kein Kinderkram: Neuer "Boss Baby"-Trailer will nicht nur spielen
0 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von R. Lukas
Wer hier der Chef ist? Na, wer wohl, "The Boss Baby" heißt ja nicht ohne Grund so. Also aus dem Weg, ein neuer Trailer kommt angekrabbelt!

Nachdem uns DreamWorks Animation dieses Jahr mit knuddeligen Pandas und drolligen Trollen unterhalten hat, sind auch fürs nächste zwei Filme geplant: vor Captain Underpants am 19. Oktober 2017 noch The Boss Baby am 20. April 2017. Wer selbst Papa oder Mama ist, weiß, wie es läuft, so ein Baby lässt alle nach seiner Pfeife tanzen. Noch schlimmer aber, wenn es nur aufs große Geschäft aus ist, und damit wären wir beim neuen Trailer!

"The Boss Baby" Trailer 2 (dt.)

Tom McGrath, der bei allen drei Madagascar-Filmen auf dem Regiestuhl saß, macht uns mit diesem kleinen Racker bekannt. Der Knirps trägt Anzug, schlürft Kaffee, geht einer geregelten Arbeit nach und spricht (im Original) mit der Stimme von Alec Baldwin. Kaum auf der Welt, stellt er das Leben seiner Familie total auf den Kopf, vor allem das seines großen Bruders Tim. Und er hat eine Mission: Die elendig süßen Welpen müssen weg, damit Babys wieder mehr Liebe abbekommen.

"The Boss Baby" Trailer 2

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY