Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - Assassin’s Fist

News Details Reviews Trailer
Street Fighter - Assassin’s Fist

Kein Knockout: "Street Fighter - Assassin's Fist" bekommt Sequel

Kein Knockout: "Street Fighter - Assassin's Fist" bekommt Sequel
0 Kommentare - Mo, 28.07.2014 von R. Lukas
"Street Fighter - Assassin's Fist" war nur der Anfang, mit "Street Fighter - World Warrior" und dem bewährten Team soll das Kampfspektakel weitergehen.

Vor rund zwei Monaten debütierte die Webserie Street Fighter - Assassin's Fist, die auf den populären Capcom-Prügelspielen basiert, bei Machinima. Die zwölf Episoden kann sich jeder kostenlos und so oft er will anschauen - oder aber er legt sich die komplette Serie gleich fürs Heimkino zu. Und der Erfolg gibt den Machern Recht, denn bis jetzt sind über 16 Millionen Aufrufe zusammengekommen.

Von der Comic-Con erreicht uns nun die frohe Kunde, dass man sich nicht darauf ausruhen will. Soll heißen: Street Fighter - Assassin's Fist wird mit einer neuen Serie fortgesetzt. Die nennt sich Street Fighter - World Warrior, baut noch mehr Figuren aus den Street Fighter-Spielen ein und knüpft da an, wo "Teil eins" aufgehört hat. Wir begleiten die beiden Kämpfer Ryu (Mike Moh) und Ken (Christian Howard) also weiter auf ihrer "Musha Shugyo", der Wallfahrt der japanischen Krieger.

Joey Ansah bleibt Regisseur und Autor, Jacqueline Quella und Mark Wooding produzieren wieder. Mit Street Fighter - Assassin's Fist habe man demonstriert, dass eine authentische Live-Action-Version eines Videospiels mit einer fesselnden und dramatischen Handlung sehr wohl machbar ist, meinte Quella. Die gleiche Herangehensweise wolle man daher auch bei Street Fighter - World Warrior anwenden. Geplant ist, die Serie um Ende 2015, Anfang 2016 herum starten zu lassen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN