Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2 MCU-Verbindungen

Kein Scherz: Hier waren (Spoiler) während S.H.I.E.L.D.s Sturz in "Cap 2" & mehr

Kein Scherz: Hier waren (Spoiler) während S.H.I.E.L.D.s Sturz in "Cap 2" & mehr
0 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von S. Spichala
Nicht nur zeigt ein Clip, wo zwei gewissen Agenten während des Niedergangs von S.H.I.E.L.D. in "The Return of the First Avenger" waren, Gonzales-Darsteller Edward James Olmos verrät noch mehr zur MCU-Verbindung von "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die heute Abend in den USA zu sehende Episode 15 "One Door Closes" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 wird einige spannende Dinge offenbaren, dazu gehören auch mehr Infos zum anderen, wahren S.H.I.E.L.D., wie Agent Gonzales (Edward James Olmos) sein Team nennt. Ein neuer Clip offenbart, wie Bobbi aka Mockingbird (Adrianne Palicki) und Mack (Henry Simmons) auf Gonzales trafen - nämlich während des Niedergangs von S.H.I.E.L.D. in The Return of the First Avenger, seht unten angehängt selbst.

Insgesamt wird das Kommende in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 für mehr Komplexität sorgen, verriet Olmos in einem Interview, denn der Zuschauer, der bisher Sympathien für Coulson (Clark Gregg) als S.H.I.E.L.D.-Direktor hegt, wird sich schon bald fragen müssen, ob Coulsons Entscheidungen und sein Interesse an Alien-Technologie nicht zurecht Gonzales Sorgen bereiten und daher sein Misstrauen in Coulson gut begründet ist. Der Zuschauer muss also für sich entscheiden, auf wessen Seite er steht, welches S.H.I.E.L.D. man selbst als das wahre ansehen wird.

Die Einführung von Agent Gonzales, der nicht in den Comics vorkommt, werde auch eine Verbindung zu Avengers 2 - Age of Ultron herstellen: Wenn man den Film gesehen hat, werde einem klar werden, wie gut Agents of S.H.I.E.L.D. damit verbunden ist, verriet Olmos. In der kommenden Folge werde der Hintergrund von Gonzales klar, und es gebe einige krasse Offenbarungen, die Gonzales bisher noch nicht herausgerückt hat. Insgesamt werde die Show durch diese Neuerung interessanter und Coulson-Fans werden es sehr schwer haben, fügte er hinzu.

Unten nun der Clip zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Episode 15 "One Door Closes" für euch, die heute Abend bei ABC in den USA zu sehen ist. Einen vorherigen Clip haben wir euch noch mit dazu gepackt, in dem Coulson Mack auf den Zahn fühlt. Der Promo-Teaser für Episode 16 "Afterlife" macht auch klar, dass der Kampf von S.H.I.E.L.D. versus S.H.I.E.L.D. sich länger zieht - und zeigt, wohin es Skye (Chloe Bennet) nach der aktuellen Folge verschlägt, also auch hier: Spoilerwarnung!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY