AnzeigeN
AnzeigeN
Silver Surfer

Kein "Silver Surfer" für Alex Proyas

Kein "Silver Surfer" für Alex Proyas
0 Kommentare - Di, 02.09.2008 von Moviejones
Für das Spin-Off "Silver Surfer" war Alex Proyas ins Gespräch gekommen. Doch der Regisseur streitet jede Beteiligung am Film ab.

Manche Gerüchte haben nur eine begrenzte Haltbarkeit, so auch dieses. Alex Proyas wurde bereits als Regisseur für das Spin-Off Silver Surfer gehandelt. Doch er verneint dies vehement.

Selbst wenn er das Angebot erhalten würde, hätte er ein Engagement deutlich abgelehnt. Dabei hat dies nichts zwingend mit der Figur des Silver Surfers zu tun, denn diese hat Proyas sogar recht gern. Vielmehr möchte er nie wieder mit Fox als Produktionsfirma zusammenarbeiten, weil ihm die Erfahrungen, die er bei I, Robot sammelte, noch für viele Jahre reichen.

Zwar war es stets nur unfundiertes Gerede, doch hätte eine Beteiligung von Alex Proyas am Silver Surfer vielleicht sogar  Wunder bewirken können. Denn nach den eher seichten Fantastic Four-Filmen wäre das Spin-Off möglicherweise ein ganzes Stück epischer ausgefallen.

Quelle: Cinematical
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY