Anzeige
Anzeige
Anzeige

Big Ass Spider!

News Details Kritik Trailer
Big Ass Spider!

Keine Angst vor Spinnen: Der finale "Big Ass Spider"-Trailer

Keine Angst vor Spinnen: Der finale "Big Ass Spider"-Trailer
2 Kommentare - Do, 26.09.2013 von Moviejones
Was tust du wenn du eine große fette Spinne siehst? Du machst dich auf die Jagd, genau wie im neuen "Big Ass Spider"-Trailer.

Anfang des Jahres haben wir euch schon mit dem ersten Trailer zum kommenden Creature-Feature Big Ass Spider versorgt. Inzwischen naht der Termin für die US-Veröffentlichung und damit ist genau die richtige Zeit für einen zweiten Trailer gekommen. Dieser macht deutlich, dass in diesem Film auch der Humor nicht zu kurz kommt. Leider können die Effekte von Big Ass Spider nicht mit dem mithalten, was wir heutzutage aus dem Kino gewohnt sind. Dennoch bewegen wir uns immerhin auf einem ansehnlichen Niveau, welches nicht an Produktionen von The Asylum erinnert. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, ob Big Ass Spider aber auch ein guter Film ist, bleibt abzuwarten. Wir wünschten uns, es würde mal wieder ein Monsterfilm ohne CGI-Tricks gedreht werden.

Eine riesige Spinne entkommt aus einem militärischen Forschungslabor und legt Los Angeles in Schutt und Asche. Als der Plan des Militärs die Spinne zu stoppen scheitert, liegt es in den Händen einiger Wissenschaftler und eines cleveren Kammerjägers die Kreatur zu töten, bevor die Stadt gänzlich zerstört wird.

Big Ass Spider erscheint am 18. Oktober in den USA, in Deutschland ist die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung leider erst für den 10. Januar 2014 geplant. Hier könnt ihr den Film aber schon vorbestellen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
26.09.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Also mit gefällt der Trailer.

Ein Monsterfilm mit blöden Titel, der sich absolut nicht ernst nimmt und in dem ein paar symphatische Trottel die Welt retten hat immer gute Chancen in meinem BluRay-Player zu landen.

Wenn dann auch noch Ray Wise mitspielt stören mich nicht einmal die eher mäßigen Effekte.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.09.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Monster Spinnen Film.
Gehts noch
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY