Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Lies

News Details Reviews Trailer
"True Lies"-Serie als Reboot bei FOX

Keine Lüge! Cameron macht "True Lies" als TV-Serie!

Keine Lüge! Cameron macht "True Lies" als TV-Serie!
15 Kommentare - Sa, 16.09.2017 von S. Spichala
Und noch eine Film zu Serie-Adaption kommt voran - James Camerons "True Lies"-Serie ist als Reboot bei FOX geplant und hat schon einmal grünes Licht für die Pilotfilm-Produktion.

Einige von euch kennen und lieben sicherlich wie wir die coole Agenten-Actioncomedy True Lies - Wahre Lügen von 1994 mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis. Während Curtis im neuen Halloween wiederkehrt, wird der Film von James Cameron jetzt als TV-Serie adaptiert! Als moderner Reboot, also wird man sicher weder Arnie noch Curtis darin zu Gesicht bekommen, sondern zwei neue Darsteller für die beiden führenden Hauptrollen casten. Die Serie, um die sich Cameron selbst als Produzent kümmert, kommt beim US-Kabelsender FOX unter und ist mit der Pilotfilm-Order jetzt einen wichtigen Schritt weiter. s Produzent kümmert, kommt beim US-Kabelsender FOX unter und ist mit der Pilotfilm-Order jetzt einen wichtigen Schritt weiter.

Ob True Lies 2 damit ad acta gelegt ist, bleibt abzuwarten. Wer den ersten Teil nicht mehr auf dem Schirm hat, hier noch einmal die Story zur Erinnerung: Offiziell ist Harry Tasker (Schwarzenegger) nur ein langweiliger Computerspezialist, doch in Wahrheit ist er ein professioneller Geheimagent, der Terroristen bekämpft. Als er erfährt, dass seine Frau (Curtis) scheinbar eine Affäre aus Langeweile hat, zwingt er ihr einen gefakten Geheimauftrag auf. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann passiert etwas völlig Unvorhersehbares und die Dinge laufen aus dem Ruder...

Das Drehbuch zur True Lies-Serie schreibt Arrow-Schöpfer Marc Guggenheim, McG ist als Regisseur für den Pilotfilm wie auch als Executive Producer mit an Bord, als letzterer mischt auch Originalfilm-Executive Producer Rae Sanchini mit.

Quelle: THR
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY