AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Keiner mehr übrig: Unheilvoller Teaser zur 7. Staffel "True Blood" (Update)

Keiner mehr übrig: Unheilvoller Teaser zur 7. Staffel "True Blood" (Update)
0 Kommentare - Sa, 03.05.2014 von R. Lukas
Wo soll das enden? In der finalen "True Blood"-Staffel stehen die Zeichen auf Krieg, daran lässt der erste Teaser keinen Zweifel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch die ersten bildlichen Eindrücke aus der True Blood-Finalstaffel sind jetzt da. Neun Fotos hat HBO veröffentlicht, ihr findet sie alle in unserer Galerie und könnt euch unten reinklicken.

++++++++

Am 22. Juni schickt HBO seine Vampir-Fantasyserie True Blood in die siebte und letzte Runde. Aus der 10-teiligen Finalstaffel sind nun die ersten bewegten Bilder eingetroffen, in Form eines düsteren Teasers, der von Sookie (Anna Paquin) erzählt wird und klarmacht, dass es wirklich in den Endspurt geht.

In Bon Temps bahnt sich ein Bürgerkrieg an, als die Einwohner zu den Waffen greifen und sich gegeneinander wenden. Hepatitis V-infizierte Vampire laufen Amok, religiöse Fanatiker verstärken das Chaos noch weiter. Und wenn man Sookie glauben darf, scheint die US-Regierung keinen Finger zu rühren, sondern alle ihrem Schicksal zu überlassen. Nur wie kann das sein?

Bei uns wird die Antwort etwas länger auf sich warten lassen, denn bis jetzt hat True Blood Staffel 7 noch keinen Deutschlandstart. Sky Atlantic HD wiederholt die Serie gerade noch mal von Anfang an, immer wochentags um 19 Uhr. Wer schon weiter ist, kann sich die 5. Staffel am 26. und 27. April als Wochenend-Marathon bei Syfy genehmigen, samstags und sonntags jeweils ab 11.10 Uhr. Eine Woche später, am 3. und 4. Mai, wird mit Staffel 6 genauso verfahren, nur dass es dann schon um 10 Uhr losgeht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN