Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer
Zur Abfahrt bereit

Kenneth Branagh will "Mord im Orient-Express" anzetteln

Kenneth Branagh will "Mord im Orient-Express" anzetteln
0 Kommentare - Do, 18.06.2015 von R. Lukas
Ganz schön vielseitig, der Mann. Kenneth Branagh löst wohl das Regie-Ticket für Agatha Christies "Mord im Orient-Express".

Shakespeare kann er, das hat Kenneth Branagh (Regisseur von Thor und Cinderella) oft genug unter Beweis gestellt. Aber kann er auch Christie?

Branagh lässt es auf einen Versuch ankommen und soll 20th Century Fox bei der Neuverfilmung eines großen Krimi-Klassikers helfen: dem Mord im Orient-Express Remake, basierend auf Agatha Christies Geschichte, in der Meisterdetektiv Hercule Poirot den Mord an einem wohlhabenden amerikanischen Passagier im titelgebenden Zug untersucht.

Sollte Branagh unterzeichnen und sozusagen der Lokführer werden, wollen er und seine einflussreichen Produzenten - Ridley Scott, Simon Kinberg und Mark Gordon - einen Top-Cast zusammenstellen. Michael Green (Green Lantern), der für Scott auch am Blade Runner 2-Drehbuch mitgeschrieben hat, adaptiert den Stoff.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY