Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers

News Details Kritik Trailer
"Kaufhaus Cop" reloaded?

Kevin James bleibt sich treu: Jetzt Auftragskiller wider Willen

Kevin James bleibt sich treu: Jetzt Auftragskiller wider Willen
3 Kommentare - Fr, 08.05.2015 von R. Lukas
Kaum hat Paul Blart seine Mission erfüllt, gibt Kevin James schon wieder den Actionhelden. "The True Memoirs of an International Assassin" soll aber natürlich ganz anders werden.

Trotz furchtbar miserabler Kritiken kann Der Kaufhaus Cop 2 schon ein Einspielergebnis von über 76 Mio. $ vorweisen, hat also sein Publikum gefunden. Kevin James sieht daher auch keinen Grund, seine Action-Eskapaden sein zu lassen.

In The True Memoirs of an International Assassin, seinem nächsten Film, spielt er einen Normalo, der in eine Verschwörung stolpert - klingt verdächtig nach Paul Blart, aber die Produzenten Todd Garner (Der Kaufhaus Cop) und Kevin Frakes (John Wick) versichern, dass wir eine Seite an James erleben werden, die noch keiner kennt. Man will ihn in allerlei haarsträubende Situationen bringen und die Welt sehen lassen, was für ein "bad-ass" er wirklich ist. Diesen September macht sich Kick-Ass 2-Regisseur Jeff Wadlow ans Werk.

Das Skript von Jeff Morris (Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever) dreht sich um einen friedfertigen Buchhalter und Möchtegern-Schriftsteller (James), der fälschlicherweise für einen Auftragskiller gehalten wird, als man sein fiktives Buch über einen solchen als wahre Geschichte verkauft. Um dem plötzlichen Ruhm zu entfliehen, reist er nach Belize, wo er sich aber prompt in eine Attentat-Verschwörung verstrickt. Auf einmal in echter Gefahr, muss er seinen Romanhelden Colt Rodgers in sich selbst wecken und zum Retter werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Du sagst es...
keine talent hat der mann, genau so wie seinen Kollegen die denn du grad erwähnt hast...

besondern in Kaufhause 2, macht er sich zu einen Zirkus affen. Echt peinlich.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.05.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@theduke
Amen! Kann ich nur unterschreiben. Wobei Ben Stiller seine Zeit und auch paar gute Komödien hatte, auch ein Adam Sandler hatte 1-2 Glücksgriffe. Die Masse ist aber wirklich echt Mist.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2015 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kevin James bleibt sich so treu, wie Ben Stiller, Adam Sandler, Ashton Kutcher, Taylor Lautner, Hassehoff, oder C.Sheen.

Kein Talent, jedoch mag das Publikum solch einen Schrott.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY