Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass

"Kick-Ass": Neuer Red Band-Trailer

"Kick-Ass": Neuer Red Band-Trailer
2 Kommentare - Di, 23.02.2010 von Moviejones
Der neue Trailer zu der Comicverfilmung "Kick-Ass" ist da und diesmal geht es schonungslos zur Sache.

Der neue Red Band-Trailer zu Kick-Ass ist da und dieser stellt uns den Film so vor, wie wir ihn wohl auch in den Kinos erleben werden - und nicht so, wie es uns die gesitteten Trailer und Poster einreden wollen.

Kick-Ass wird politisch unkorrekt, nicht immer zimperlich und gewiss nicht geeignet sein für den breiten Mainstreamgeschmack. Doch wer sich darauf einlässt, wird wohl ziemlich viel Spaß im Kino haben.

Der hier vorliegende Trailer geizt nicht mit Sprüchen, ist aber in der Gewaltdarstellung noch recht zurückhaltend.
 

Quelle: MySpace
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
24.02.2010 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird ein geiler FILM !
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.02.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
sieht lustig aus!
Forum Neues Thema
AnzeigeY