AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass

"Kick-Ass": Ungeschnitten in Deutschland!

"Kick-Ass": Ungeschnitten in Deutschland!
11 Kommentare - Di, 23.03.2010 von Moviejones
Sowas hören wir doch gern, "Kick-Ass" wird gänzlich unzensiert in Deutschland in den Kinos erscheinen.

Auch wenn die allgemeinen Trailer zu Kick-Ass unwissenden Zuschauern eher den Eindruck vermitteln, hier erwartet sie eine seichte Teenie-Superheldenkomödie, zieht der Kinofilm da gänzlich andere Register und spart nicht an fragwürdigen Szenen, nicht an jugendfreien Sprüchen und punktet mit einem nicht unerheblichen Gewaltgrad.

Wer nun Angst wegen einer zensierten Fassung in Deutschland hat, kann aufatmen. Kick-Ass soll Ende April unzensiert in Deutschland erscheinen und hat dazu sogar eine FSK16-Freigabe erhalten. Damit steht dem ungestörten Kinospaß nun nichts mehr im Wege :-)

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.03.2010 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Den Film werde ich mir allerhöchstens auf DVD anschauen, wenn überhaupt. So super fand ich die Trailer bisher nicht...

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.03.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also Getränke und Knabberzeug kauf ich in der Regel auch nicht im Kino. Die Preise sind mir zu astronomisch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ui, dann haben die die Preise für die Card ja ganz schön angezogen. Letztes Jahr, wo ich zuletzt nachgeschaut habe, waren es glaub ich noch 299 Euro für Gold und 199 Euro für Silber (halbes Jahr).
Wenn ich die Wahl hab und der Film da läuft, geh ich eh immer in unser lokales Mini-Kino mit 3 Sälen. Der Film ist der Gleiche und die Quali in Ordnung. Und wenn ich mal in unser CineStar oder CineMaxx geh, schmuggel ich meistens immer was zu trinken mit rein, so spart man wenigstens noch ein paar Euro. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.03.2010 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Für eine echte Flatrate finde ich die Cinemaxx Card so oder so zu teuer! Da muss man ja wirklich zig mal gehen um erstmal auf die Ausgaben zu kommen und dann noch ein paar mal, dass sich das Ganze überhaupt lohnt! Die sogenannten Cinemaxx Angebote sind eh ein Witz. Ich habe mich mal erkundigt zwecks Kindergeburtstag. Mit Pocorn und Getränk, müsste man für jedes Kind 11,50 Euro zahlen. Wenn ich am Familien Sonntag mit nem Kind gehe, zahle ich für das Kind inklusive dieser Leistungen auch nicht mehr....tolles Angebot.....;o) Dann hat der junge Mann an der Info noch damit geworben, dass ab 7 Kinder, 1 Erwachsene Person umsonst mit rein kann. Da musste ich erstmal lachen. Also dass dann ein Elternteil auch noch bezahlen soll ist echt ein Witz.....So locken sie mich nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
23.03.2010 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Shadow: Da musst du schon einiges an Überredungskunst aufweisen, denn der Preis liegt für eine Gold-Card bei 399 Euro... ;) Wegen 3D natürlich! *SCHWACHSINN*
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
23.03.2010 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sowas liest man doch gerne,da steigt die Vorfreude auf den Film um so einiges,man man man die Kinos werden das Jahr ja förmlich überfüllt mit Highlights =)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Von diesem Sommer bis nächstes Jahr Sommer lohnt sich ja schon fast die Cinemaxx-Goldcard für knapp 300 Euro... Mal schauen ob ich meine Frau rumkrieg. wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.03.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin am hadern, ins Kino gehen oder auf die DVD warten. Wie Sully schon so schön sagt, man muss selektieren. Teures Kinojahr bisher laughing
Auf Kick-Ass freu ich mich trotzdem tierisch.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.03.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Unzensiert und auf 16? Dann kann er ja auch nicht so schlimm sein. wink Aber vielleicht wurde der Film auch nicht ganz so hart bewertet, weil der sich ja bewusst selbst nicht ernst nimmt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.03.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das ist doch mal was! Da freut man sich dann richtig drauf! Auch wenns für mich eher ein DVD Abend wird.....
Bei der Menge an interessanten Filmen die in nächster Zeit so startet, muss man ja schließlich selektieren! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.03.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
MCLooooooooooooooooooooooooVinnnnnnnnnnnnnnnn
Forum Neues Thema
AnzeigeY