Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kick in die Lachmuskeln, seit 80 Jahren

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!
31 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Chuck Norris ist einmalig, von den lustigen Chuck-Norris-Facts gibt es aber zum Glück jede Menge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - schließlich feiert er seinen 80. Geburtstag!
Zum 80. ein Muss: Die besten "Chuck Norris Facts"!

Es gibt Schauspieler. Und es gibt Chuck Norris. Am 10. März 2020 feiert der bärtige Kult-Actionstar, der auch sechsfacher Karate-Weltmeister und - gar nicht abwertend gemeint - beliebte Witzfigur ist, seinen 80. Geburtstag. Aber bevor jemand protestiert: Ein Chuck Norris altert natürlich nicht, er levelt!

Darum liefern wir euch eine hübsche Sammlung von Chuck-Norris-Facts, die weiter unten zum Stöbern einlädt - Lacher garantiert! Einiges davon kennt ihr bestimmt schon, aber hoffentlich nicht alles. Wenn ihr selbst noch etwas beizusteuern habt, immer her damit. In den Kommentaren ist ja genug Platz für Norris-mäßige Rundumschläge. Dort könnt ihr gerne auch eure persönlichen Favoriten unter den Chuck-Norris-Facts hinterlassen, egal, ob sie in unserer Liste auftauchen oder nicht.

Bevor wir zu selbiger kommen, erst noch ein kleiner Blick in die Norris-Historie. So viel Zeit muss sein. Als Sohn von Eltern, die beide halb Cherokee-Indianer, halb irischstämmig waren, und geboren im Städtchen Ryan, Oklahoma, wurde Norris nichts geschenkt. Zu Schulzeiten hänselten ihn seine Klassenkameraden, das sportliche Talent war ihm nicht in die Wiege gelegt. Seinen Erfolg musste sich Norris hart erarbeiten - was er auch tat. Zunächst konzentrierte er sich auf seine Kampfsportkarriere, die ihn bis ganz nach oben führte. Der schauspielerische Durchbruch kam 1972 mit Die Todeskralle schlägt wieder zu, als er gegen Bruce Lee antrat und sich wacker schlug.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2013 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Sooo, ich hatte Spaß aus Langeweile und habe das Newsarchiv mal bis ganz nach unten durchgescrollt.
Das müsste euer erster Artikel sein. Sowas herauszufinden, finde ich persönlich immer interessant smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY