Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Ultra

News Details Kritik Trailer
"American Ultra" Trailer

Kiffende Killermaschinen in neuen "American Ultra"-Trailern (Update)

Kiffende Killermaschinen in neuen "American Ultra"-Trailern (Update)
1 Kommentar - Fr, 31.07.2015 von R. Lukas
Bei Jesse Eisenberg macht's Klick, woraufhin er Löffel zweckentfremdet und Kristen Stewart verschreckt. Ganz genau, die nächste Trailer zu "American Ultra" ist los!

Update: American Ultra lässt schon wieder einen neuen Trailer auf uns los. Und wieder hat Jesse Eisenberg keinen Plan, bis er aktiviert wird...

"American Ultra" Trailer 3

++++++++

Jesse Eisenberg und Kristen Stewart sind beide nicht unbedingt als Spaßgranaten bekannt, aber American Ultra könnte ihren Ruf in dieser Hinsicht aufpolieren. Der Mix aus Stoner-Movie und Actionkomödie, den sich Autor Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?) und Regisseur Nima Nourizadeh (Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst) ausgedacht haben, ist jedenfalls mal was anderes. Für die beiden Stars heißt das im neuesten Trailer: nicht nur austeilen, sondern auch einstecken - beim Pärchen-Elektroschocken!

"American Ultra" Trailer 2

Bei American Ultra geht es um den glück- und antriebslosen Kiffer Mike (Eisenberg), der mit seiner Freundin Phoebe (Stewart) zusammenwohnt. Doch dann gerät sein Leben ganz plötzlich aus den Fugen. Mike hatte nicht den blassesten Schimmer davon, dass er in Wahrheit ein top ausgebildeter, absolut tödlicher Schläfer-Agent ist. Und als ihn seine geheime Vergangenheit von einem Moment auf den anderen wieder einholt, wird er in eine gefährliche Regierungsoperation verstrickt und muss seinen inneren Actionhelden wecken, um lebend aus der Nummer rauszukommen.

Deutscher Kinostart ist am 15. Oktober. Das lässige neue American Ultra-Poster wollen wir euch auch nicht vorenthalten:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
22.07.2015 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Also, Autor Max Landis(Sohn des berühmten John Landis) ist ja ne Marke. Habe ihn mal in einem längerem Interview erleben dürfen und kann mitteilen: Ja, verwirrter durchgeknallter reicher Bubi, der in diese Hollywood Maschinerie reingeboren wurde und so manche gute Idee im Gepäck hat. Würde aber nichtmal nen Kaffee mit ihm trinken gehen können. "Chronicle - Wozu bist Du fähig" stammt aus seiner Feder und demnächst erwartet uns "Victor Frankenstein" mit Daniel Radcliffe.
Aber der obbige Plot, trot weniger guter Sprüche, klingt mir für einen Kinobesuch zu überdreht. Außerdem, kann ich der K. Stewart nicht länger als einer Minute auf großer Leinwand zusehen. Und das Poster erst - Sensationel lahm! Egal, fürs Heimkino wird der überdrehte Plot bestimmt reichen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY