Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill - Vol. 3

"Kill Bill 3": Thurman & Tarantino tun's

"Kill Bill 3": Thurman & Tarantino tun's
3 Kommentare - Mo, 05.10.2009 von Moviejones
Die Braut kommt zurück. In einer italienischen Sendung hat Quentin Tarantino die Katze aus dem Sack gelassen, "Kill Bill 3" ist nicht mehr fern.

Wir erinnern uns zurück an 2003 und 2004. Quentin Tarantino brachte Kill Bill - Vol. 1 und Kill Bill - Vol. 2 in die Kinos. Im Laufe der Zeit avancierten die Teile zu einem Kultstreifen und schon damals spekulierte Tarantino über die Möglichkeit, irgendwann Kill Bill - Vol. 3 zu machen.

Sein Aufhänger war die Tochter von Vernita Green. Doch Tarantino wollte noch gut zehn Jahre warten, bis die Schauspielerin auch im echten Leben alt genug ist. Einige Zeit ist seitdem ins Land gegangen und auch wenn noch nicht die zehn Jahre rum sind, hat Tarantino seinen Plan wohl nicht aufgegeben.

Als er jetzt im italienischen Fernsehen auftrat, kündigte Tarantino plötzlich Kill Bill Vol. 3 mit Uma Thurman an. Ein Datum gibt es noch nicht, aber erst einmal gut zu hören, dass er überhaupt weiter an seinem Plan festhält. Und vielleicht bringt er wirklich seine damalige Idee auf die Leinwand, so wie einst geplant...
 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.10.2009 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich fand beide Teile großartig und glaube, dass Tarantino einen tollen dritten Teil nachschießen kann. Der macht keine halben Sachen und ich denke auch, er würde seine Finger von einem schlechten Skript lassen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hat man ja auch schon mit dem zweiten Teil gesehen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kill Bill ist KUlt, kann aber eigentlich nur noch schlechter werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY