Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill - Vol. 3

"Kill Bill 3": Wann knallt's?

"Kill Bill 3": Wann knallt's?
2 Kommentare - Mi, 07.10.2009 von Moviejones
"Kill Bill 3" kommt, soviel wissen wir schon. Doch wann macht sich Quentin Tarantino ans Werk?

Die Meldung Anfang der Woche, dass Quentin Tarantino wirklich an seinem Plan festhält, Kill Bill - Vol. 3 zu drehen, dürfte wohl jeden Fan der Braut freuen. Jetzt ist aber noch nicht geklärt, wann der Film erscheinen soll. Auf dem Morelia Film Festival hat Tarantino jetzt deswegen eine etwas genauere Aussage getroffen.

So sollte niemand Kill Bill 3 als sein nächstes Projekt erwarten, denn mindestens ein anderer Film wird vorher noch gedreht werden. Hier schwebt ihm ein Western vor oder aber ein Gangsterfilm, der in den 20er oder 30er Jahren des letzten Jahrhunderts angesiedelt ist.

Und da Tarantino auch mal über Inglourious Basterds 2 sprach, glauben wir nicht daran, dass mit Kill Bill 3 vor 2014 zu rechnen ist. Tarantino war nie der Fixeste und da er sicherlich an seinen Storyideen festhalten wird, braucht es sicher noch etwas Zeit, bis Vernita Greens (aka Copperheads) Tochter alt genug ist.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
07.10.2009 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
stimmt,der titel ist nicht mehr soo passend !!
wobei es ja darum gehen soll, dass sich die verbliebenen überlebenden an der braut rechen und sie somit sich eher verteidigt als angreift.
es wird eine ziemlich verstrickte rachestory entstehen. bin schon gespannt
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
07.10.2009 11:06 Uhr | Editiert am 07.10.2009 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich auf jeden Fall auf den Film und bin gespannt was Tarantino wieder zaubert, aber bis 2014 kann noch sehr viel passieren und David Carradine kann ja definitiv nicht mitspielen. Wäre das dann also ein Kill Bill ohne Bill?
Forum Neues Thema
AnzeigeY